Posts by criss

    Mein neuer ist Uni, für mich die schönste Farbe

    Ich fahre aber auch nicht durch Waschanlagen

    Und ist nicht mein DD

    Mein letzter war tiefschwarzmetallic ist aber nicht meine Farbe


    Für mich in diesem tiefen schwarz immer wieder sensationell :love:

    Wende dich an die Exclusivabteilung von Porsche, die lackieren dir die Felgen in Farbe

    Tel. 0711-911-25977 oder Kontaktformular auf der Porsche Exclusive Manufaktur Homepage

    da wird dir bestimmt geholfen

    Als Bayer überlege ich schon allein wegen dem Wappen mein Auto bei RUF auffrischen zu lassen... :thumb:


    2. vom 991.2 auf den 992.1 Turbo wechseln, von Ruf optimieren lassen und so lange fahren wie es noch möglich ist.

    (Leistung vom TTS oder mehr aber ohne PCCB und ZV, denn 992 finde ich optisch interessant da "brutal", aber nicht "schön" wie den 991.2, vielleicht auch einfach nur der "Reiz des neuen")



    Ich würde Dir Punkt 2. empfehlen :thumb:

    Wo hast Du den Schaumstoff genau platziert?

    Gibts Probleme/ Berührungspunkte mit der Sitzheizung/ Lüftung?