Posts by Timmy_67

    Hallo Leute,also ich rate dir dringend davon ab denn ich hatte so ein Fahrzeug.


    meiner war auch EZ 9.2005 und hatte alles drin was es von Porsche gab.Np belief sich auf 92000 euro ich hatte das Auto ein Jahr später für 65000 euro gekauft.


    Was ich damals nicht wusste das das Fahrzeug ein Promotionfahrzeug von Porsche,was heißt es war auf sämtlichen Messen und bevor ich in dem Fahrzeug platz nehmen durfte saßen da schon gut und gerne 5000 Leute drin.


    Nach den Messen geht so ein Fahrzeug weiter an die Presse was das bedeutet brauche ich wohl niemanden zu erklären.


    Also kurz um ich hatte mit dem Fahrzeug nur Ärger und es fuhr sich schlimmer als mein alter Boxter der zu dem Zeitpunkt schon über 100000 Km drauf hatte,das Auto war ein Alptraum.


    Das Auto ging dann letztendlich wieder zurück zu Porsche und ich bestellte mir einen neuen.Also Finger weg von solchen Fahrzeugen,lieber ein paar Dollar mehr und man hat hinterher keinen Ärger.

    Quote

    Original von ny41
    ich kann sie nicht wegschalten, weil ich das 40-70 loch nicht wollte.
    ich will auch nicht mehr wegschalten. der sound käme mir dann künstlich erzeugt vor.


    Das dumme Loch wollte ich auch nicht haben,nur leider weigerte sich mein Pz mir das ganze rauszunehmen.


    Hat es bei dir das Pz gemacht?oder hast selbst Hand angelegt?ist es sehr aufwendig?

    Hallo Leute bin neu hier,lese aber euere Beiträge schon länger mit.


    Ich selbst fahre einen Cayman S Bj 06.


    Habe das Auto auch mit PASM bestellt,und dieses Jahr tiefer legen lassen(H&R Federn)Felgen sind 20 Zoll TechArt drauf.


    Das Auto sieht eigentlich sehr gut aus,allerdings ist er mir mit den H&R Federn noch um einiges zu hoch,leider.


    Meine Frage an euch,wenn ich nun Eibach Federn verbaue hab ich da ne größere Chance das mein Fahrzeig mehr Richtung Boden tendiert?


    Also die Bilder des schwarzen Boxters S lassen mich Hoffen denn so tief ist meiner nicht.