Posts by Timmy_67

    So am Dienstag wird das komplette Fahrwerk von Bilstein in meinen Cayman verbaut.


    übrigens verbaut es das PZ das mir erst keine Garantie mehr geben wollte,jetzt gehts doch nachdem ich gesagt habe,dann laß ich es eben in nen PZ verbauen das mir keine Schwierigkeiten macht. :])


    schon komisch,erst so dann so....


    werd mal wenn es verbaut ist ein paar Bilder von meinen Gerät ins Netz stellen. ;)

    so schlimm ist die Preisdifferenz doch auch nicht,ich denke wer sich in diesem Preis sigment ein Auto kauft der wird nicht unbedingt auf ein paar tausend euro mehr oder weniger schauen müssen.


    Wie Wolfman 34 schon schreibt,wenn ich mir in der Klasse ein Auto kaufe und dann den euro fünfmal umdrehen muß dann bin ich bei Porsche Neuwagen fehl am Platz.


    Ich finde beide Autos toll,bin selbst 5 jahre lang zwei Boxster S Modelle gefahren,und ich kann nur sagen das sie jede menge spaß machten,allerdings war ich froh als dann der Cayman vorgestellt wurde, da ich den Boxster oben ohne kaum nutze...also wenn man gerne oben ohne fährt dann ist der Boxster eine Top Wahl.

    Die Antwort hilft mir weiter,danke dir dafür....werd da montags gleich mal Rücksprache mit meinen PZ halten.


    Fand die Aussage von meinen PZ sehr schräg,ich mein was hat das Fahrwerk mit Motor oder Elektrik usw zu tun...


    jedenfalls danke für die Antworten...denke ich werd auch das Bilstein nehmen,wäre ja blödsinn das PASM nicht mehr nutzen zu können..

    Was ist das beste Fahrwerk für den Cayman S mit PASM?


    H&R sagt das ich bei der verwendung von ihrem Fahrwerk das PASM stillegen muß?warum das?


    bei Bilstein würde das PASM weiterhin funktionieren,sagte man mir wenigstens.


    aber was ist das bessere von den beiden?ich fahr auf keine Rennstrecke,mir gefällt nur die Optik nicht von den Federn,finde die noch immer viel zu hoch(H&R Federn)


    mit den 19 Zoll finde ich die Federn nicht mal so schlecht,aber mit den 20 Zoll sollte der wagen noch gut 1 bis 2 cm tiefer sein.


    also leute welchen tipp könnt ihr mir geben,aber bitte jetzt nicht"mach die 19 Zoll daruf"... :D

    Hallo Leute,nach 2 Jahren Cayman S war ich heute mal im PZ und hab geschaut was es so neues auf dem Schnappi Markt gibt.Die meisten werden das Sondermodell ja schon Live gesehen haben,ich hatte bisher leider noch keine Zeit dafür ,also ich bin beeindruckt von der schwarzen Design Edidition 1,gefällt mir sehr gut.Wäre aber jetzt nicht unbedingt ein wechsel grund für mich, schon alleine deswegen weil ich ja ein schönes Auto habe. (;


    Ein neues Auto gibt es aber zu 100% in 12 monaten,natürlich wieder nen Cayman S was sonst,oder besser nen Cayman RS,denn genau der soll ab nächstes jahr erhältlich sein. :freu:


    Mein Verkäufer sagte mir heute das er das von nen Mitarbeiter aus stuttgart erfahren hat,das ganze soll auch sehr bald durch die Presse gehen...Motor soll auch schon feststehen,er soll denn 911 er Carrera S Motor bekommen.Alles andere soll sehr eng an das aktuelle 911 RS Modell angelegt werden....na wenn das mal keine guten news sind,eins steht jedenfalls fest das wird mein nächstes Auto... :thumb: