Posts by Timmy_67

    mein PZ hat mir gestern mitgeteilt das mein Boxster am 9 juni gebaut werden soll....einen abholtermin oder sonstiges habe ich allerdings noch nicht erhalten.. ?:-(


    habe seit 2007 nen cayman S gehabt und das wird jetzt mein erster Boxster...muss allerdings sagen, das ich die non variante gewählt habe...habe meinen cayman nie an die grenzen gefahren,dehalb diese entscheidung...man wird ja älter und ruhiger... :D


    hoffe ich bekomme ihn bald....das warten macht einen ja irre...vorallen hab ich meinen schon vor sechs wochen verkauft...


    der smart is ja ganz toll,aber nicht auf dauer... ?:-)

    Keine Ahnung wie tief genau er nun ist,aber ne Hand bekomme ich nicht rein. :])


    Man hat mir gestern über die hinteren Federn so Gummi Schläuche gezogen und siehe da das Problem hat sich erledigt,und was die verstellung des PASM angeht da wurde auch was falsch gemacht,jetzt ist alles ok und der Cayman lässt sich fahren wie auf schienen.


    seit gestern sind auch die 19 zoll Turbo Felgen drauf,das Auto sieht nun richtig gut aus. :freu:


    gestern abend das ganze Auto noch schön und mit viel freude gewaschen und nun steht er wieder in der Garage und wartet auf schönes Wetter...

    So letzte woche wurde mein Bilstein Fahrwerk mit elektronischer regelung im Porsche Zentrum eingebaut.


    jetzt hab ich eine Frage,und zwar kommt mir das Fahrwerk extrem hart vor und habe seitdem ein ständiges geräusch(ein klacken bei fast jeder bodenwelle) auf der hinterachse.Hab dann im PZ angerufen ob man das Fahrwerk nicht ein wenig weicher stellen könnte,antwort des pz,nein geht nicht da es die elektronische regelung hat,ich kann es nur härter oder weicher über das PASM stellen.Das komische, ich bemerke null unterschied.... wenn ich das PASM auf aus schalte ist es genauso hart als ob ich es auf ein schalte.


    erzählt mir das pz mal wieder käse?