Posts by cobra-cobra



    Genau so ist es!!!

    Moin,


    bei vielen anderen Automarken wäre es mir sicher nicht ganz so wichtig, bei einem 11er wäre dies für mich ein KO Kriterium
    diesen Wagen zu kaufen. Es ist sicher eine Wertminderung!


    Du hast speziell danach gefragt, für jemanden der ein Fahrzeug nur fahren möchte ist das sicher egal!


    Beste Grüsse


    Axel

    Ich halte diese Maßnahme für Asymptotenpolitur.


    Um mal ganz gehässig zu werden: Wenn du das Gewicht des Fahrers in deine Überlegungen mit einbeziehst, brauchst du nicht unbedingt etwas am Fahrzeug zu ändern, um das Systemgewicht oder dessen Verteilung zu ändern. :D


    Jo.



    Moin,


    Das sehe ich auch so, da steigt ein 100 kg Faher mit dickem Bauch in einen 11er und baut eine kleinere Batterie ein um Gewicht zu sparen :-)
    Bleibt mal auf dem Teppich Leute, man kann es auch übertreiben!


    Beste Grüsse


    Axel

    Hi,


    hast du schon einmal das Kältemittel prüfen lassen? Wenn zu wenig in der Anlage ist, stellt sie die
    Funktion ein! Kannst du in vielen Werkstätten günstig checken und auffüllen lassen.


    Beste Grüsse


    Axel