Posts by TO911

    und hier ist keiner in Lithium dirnnen ? oder

    Doch, bei Oricobre.

    Lithium lag für mich beim weltweiten politischen Willen zur Elektrifizierung einfach nahe und Oricobre gehört da halt zu den Großen, hatte auch bei Kauf eine günstige Bewertung wenn man sich den 10-Jahres-Chart anschaut.

    Grüße Thomas

    Ich bin für die Routinearbeiten zu Techspeed (Steven Pöschel, für die Wasserboxer) oder zu Elfermotors (Mario Steiner, für die Luftis) nach Steinheim/Murr gewechselt, beide unter einem Dach, beide äußerst zuvorkommend und sehr nett, kompetente Werkstätten.

    Wenn’s mal um was ausgefallenes geht dann direkt zu Frank nach Rodenbach.

    Grüßle Thomas

    Die Thruxton R ist das Model mit den schleifenden Bremszangen an der Scheibe. Ist aber je nach Modelljahr. Besonders hat es die frühen Modele getroffen. Wenn das Model das Problem hat kann man es deutlich sehen, wenn man drunter guckt. Kann man im Thruxton Forum nachlesen.

    Hab vielen Dank für deine Antwort, da mach ich mich noch bissle schlau ...

    Vielleicht doch lieber ne Speed Twin🤔?