Posts by guba

    der Porsche Club Deutschland berichtet von folgenden Gesamtzahlen


    968 Coupe: 6.045
    968 Cabrio. 3959
    968 CS: 1743
    968 Turbo S: 13
    968 Turbo RS: 3


    zulassungen Jan 2010
    968 Coupe (inkl. CS+Turbo): 1.059
    968 Cabrio: 530
    bei beiden durch Reimporte seit 2008 leicht steigend


    gruss
    guba

    da gibt es eine ganze menge


    vom roithmayr hört man nur gutes


    den Wehnert aus München kann ich nur wärmstens empfehlen


    hängt aber davon ab was du für einen Porsche hast...


    in der Augburger Gegend soll es auch einen Spezialisten geben


    und nicht vergessen, den RUF, der auch normalen Service macht - und denn kenn ich von dem 911 g-modell und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen


    die liste ist hier irgendwo im Forum unter freien hänldern


    guba

    was ich SEHR seltsam finde, das die ganze Luftfilterabdeckung mit dem Fach für die Servicehandschuhe fehlt. (oder ist die nur bei den Cabrios so?)


    bei einem "absolut perfektem" Auto ein absolutes "No-Go".


    Frontschaden ????


    Das wäre mir ZU seltsam.


    Der Rest schaut nämlich nett aus

    Habe ein Raid ich glaube Indianapolis mit Airbag und Zulassung für 993/964 in meinem 968iger und problemlos per einzelabnahme durch den TÜV bekommen - kann es nur weiterempfehlen


    gruss guba

    scheckheft bei einem porsche mit 200.000km und baujahr 92/93 gut und gerne - bloss bei dem was man immer wieder über die erfahrungen der PZ mit 17-20 jahre alten porsches mitbekommt ist mir ein in der szene eingeführte name wie wagner/böblingen oder roithmayer oder wehnert / münchen ehrlich tausendmal lieber als PZ + azubi XYZ.


    die kennen unsere modelle aus dem ff und das ist mir lieber/wichtiger

    ach komm, soweit sind die 968iger nicht hinter dem aktuellen stand der technik


    ihre 3-liter motoren sind extrem effektiv und wenn man vergleicht, was wir so brauchen bei diesen fahrleistungen - hut ab


    die variocam ist der hammer


    das fahrwerk spitze


    das transaxle-prinzip perfekt.


    nur weil der zündschlüssel auf der "falschen" Seite angebracht ist, der motor nur 4 zylinder hat....


    nee, mir kann kein mensch meinen 968iger schlechtreden,

    es gibt auch autocover mit hagelschutz . massanfertigung


    in österreich hergestellt - nicht billig aber bestimmt extrem effektiv - und auch auf dem land bei gewittergefahr ein guter schutz


    guba