Posts by Spider911

    Hallo,


    für meinen Geschmack sind weder irisblau noch indischrot die optimalen Farben für einen 993. Letztendlichmuß jeder selber mit seiner Farbe klarkommen und gefallen finden. Mir ging es bei meinem ähnlich....
    Eigentlich wollte ich immer schwarzmetallic oder polarsiber. Nun habe ich aventura. Zu Anfang war ich nicht richtig überzeugt von dieser Farbe. Mitlerweile finde ich die Farbe absolut geil, weil reltiv selten.
    Irisblau und indischrot sind aber nicht so ungeöhnlich

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal positiv über das PZ Braunschweig äußern. Ich hatte meinen 993 letzte Woche zur großen Inspektion und bin auch sonst relativ regelmäßig zum Teilekauf dort.
    Dabei möchte ich mich einmal für die perfekte Leistung des PZ mit diesem Beitrag bedanken. Ich habe eine sehr gute Leistung zum noch akzeptablen Preis erhalten und das Auto perfekt gereinigt zurückbekommen.
    Zusätzlich möchte ich nochmals den kompetenten Teiledienst loben. Hier "werden Sie wirklich geholfen".
    Ein geht nicht habe ich bisher noch nicht erlebt. Für die teilweise hohen Ersatzteilpreise kann das PZ nicht wirklich etwas, aber es wird immer nach einer Lösung gesucht.
    Man wird hier wirklich als Kunde wahrgenommen.
    Wie sind Eure Erfahrungen hier?
    Gibt es weitere 993 Fans in der Region BS????


    Beste Grüße