Posts by schweizer

    Seit heute Nachmittag meiner, endlich. Volle Hütte inkl. Magnesiumräder, welche ich aber umgehend und ohne einen Meter gefahren zu sein gegen die Aluschmiedräder getauscht habe. Die Mag-Räder sind eingelagert im PZ. PCCB war zum Zeitpunkt der endgültigen Konfiguration nicht mehr erhältlich. Sharkblue Streifen auf Fronthaube (und Heckspoiler) vom PZ lackiert in 1a QUalität und nicht zum Apothekerpreis den man ab Werk gestellt bekommt. Gruss aus der schönen Schweiz

    )

    Sieht sehr gut aus. PCCB momentan nicht lieferbar oder war das nur zu deinem Bestellzeitpunkt der Fall?

    Also nach meinem Informationsstand sind derzeit in der Schweiz keine GT4RS oder GT3 Verträge mehr abschliessbar. Konfigurieren kann man noch aus Spass an der Freud (oder Frust :( )


    Bei der abschliessenden Konfiguration meines GT4RS hiess es dann, sorry PCCB nicht mehr erhältlich, die braucht Porsche für die Modelle bei denen das standardmässig verbaut wird wie beim 992 Turbo S


    Und vor allem warum hat er jemals den 997 GT3 RS verkauft? ]:-)

    wenn ich das wüsste??


    Muss aber sagen, dass ich eben auch nicht jedes Wochenende auf der Rennstrecke bin, dafür sind für uns Schweizer die Anfahrtswege schon etwas gar lang. Daher heute eher etwas Understatement mit dem 991.2 GT3 Touring und für die Pässe (und ab und an die Rennstrecke) den GT4RS.

    Glückwunsch an alle!


    schweizer

    Warum hast du die Räder eingelagert?

    Das ist ganz einfach: Wenn der Wagen dann in vielen Jahren eventuell einmal auf den Markt kommt, wird jeder potentielle Käufer fragen, ob der Wagen denn die originalem Magnesiumräder hat und dann kann ich (oder meine Erben) cool erwidern: aber natürlich und sogar in jungfräulichem Zustand. Ist heute ja die Standardfrage bei den 964RS.


    Wenn ich dann unbedingt mal tiefere ungefederte Masse brauche gibt es dann ja noch Manthey :)

    Seit heute Nachmittag meiner, endlich. Volle Hütte inkl. Magnesiumräder, welche ich aber umgehend und ohne einen Meter gefahren zu sein gegen die Aluschmiedräder getauscht habe. Die Mag-Räder sind eingelagert im PZ. PCCB war zum Zeitpunkt der endgültigen Konfiguration nicht mehr erhältlich. Sharkblue Streifen auf Fronthaube (und Heckspoiler) vom PZ lackiert in 1a QUalität und nicht zum Apothekerpreis den man ab Werk gestellt bekommt. Gruss aus der schönen Schweiz

    )

    26.04. /racinggelb / kopper/ Werksabholung (mit dem Zwilling so wie es aussieht)
    03.05./ indisch rot /Schneekitz / Werksabholung
    11.05. / Indisch rot / dertot3 / Werksabholung
    13.05. / indisch rot / stewihk / PZ (Fertigstellung letzte aprilwoche)
    ca. 15.05. / tiefschwarz metallic / patsp / PZ Regensburg
    16.06 / achatgrau metallic / Turbo-Michi / Werksabholung
    ca. 22.06 / racinggelb / goschnappi / PZ
    ca. 22.06/ tiefenschwarz metallic / xabi / PZ Zürich
    01.07 / tiefschwarz metallic / arthur030 / Werksabholung
    04.07. / weiss / Richter / Werksabholung
    05.07. / achatgrau metallic / DrJK / Werksabholung
    06.07. / racinggelb / walter-röhrlich/ Werksabholung
    Anfang Juli / karminrot / Schweizer / PZ Winterthur