Beiträge von Mr.Man

    Hallo domi,


    Du hast recht, bei mir taucht es auch eher sporadisch auf. Ob es Temperaturabhängig ist oder ein "normaler" Wackelkontakt kann ich nicht sagen.


    Momentan komme ich leider zu nichts. Eventuell muß ich es im PZ überprüfen und reparieren lassen.


    Grüße aus Essen.

    Hallo,


    seit heute knarrt der untere Lautsprecher in der Beifahrertür. :mf


    Ich glaube er ist für die Bässe zuständig?!? Verbaut ist ein Sound Package Plus.


    Hat jemand eine Ahnung was eine Reperatur im PZ kostet? Kann man das nicht auch selber reparieren? Hat vielleicht jemand eine Anleitung und eine Teilenummer? o:-)


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße aus Essen

    Hallo,


    heute hat es auch mein Verdeck erwischt. Ich habe den Verdecköffner nicht vollständig geöffnet :mad: und beim aufmachen hat sich der Verriegelungshaken verklemmt und die "Sollbruchstelle" des Verdeckmechanismus hat ihre Aufgabe erfüllt.


    Nun meine Frage,


    hat zufällig noch jemand 2 Kunststoff-Kugelköpfe für mein Verdeck. Porsche verkauft nur die komplette Stange.


    Danke für Eure Hilfe!


    So long

    Hallo Tobi :wink:,


    habe gerade die Bremsen an meiner VA inkl. Scheiben beim PZ in DUS gemacht; Kosten etwa 700€, wobei etwa 200€ Arbeitslohn war. Ich habe eine freie Werkstatt bei uns in der Nähe, in Kettwig. Die können das auch. Ich konnte es nur leider aus Zeitgründen diesmal nicht machen lassen. Kannst mich ja einfach mal anrufen, dann nenn ich Dir die Tel. Nr.


    Bei meinem Golf konnte ich das letzte Mal sogar mithelfen, sodass ich es das nächste Mal selber machen kann!


    Grüße aus Essen!


    Ronny


    P.S.: Bin bis 19.Juni erreichbar!

    Hallo,


    erst einmal mein Beileid zum Unfall.


    Ich habe mir im März diesen Jahres einen Porsche Werkswagen beim PZ Wiesbaden gekauft. :drive: Ich bin super zufrieden mit dem Wagen.
    Wenn man keine speziellen Austattungswünsche hat, würde ich immer wieder einen Werkswagen kaufen. Denn er sieht nicht nur aus wie neu, er riecht sogar noch wie ein Neuwagen.
    Die Laufleistung meines Fahrzeuges war 23000km in 2 Jahren. Ich habe die Porsche Approved Gebrauchtwagengarantie dazu erhalten. :freu:


    Alles in allem ein super Kauf, und der größte Wertverlust des Wagens hat bereits der Erstkunde verbucht. :headbange


    Für mich eine runde Sache.


    Viel Spass bei der Wahl


    Grüße aus Essen