Beiträge von HOC

    OK, ich hatte insgeheim gehofft, daß es in Europa einen Anbieter gibt, der diese Innenkotflügel in besserer Qualität nachproduziert. Wie es scheint, ist Original Porsche momentan die einzige Option. Oder schwarzes Gorilla Tape. ;)

    Die beiden Innenkotlfügel sind bei mir fast total zerbröselt.


    In den USA hat jemand für den GTS ein paar tolle zweiteilige Schalen hergestellt, aber bis jetzt gibt es noch keine Variante für den S4 oder GT.


    Was macht Ihr denn, wenn diese Innenkotflügel zerbröseln? Gibt es in D Alternativen außer Original-Neuteilen - die warhscheinlich ebenfalls nicht dauerhaft sind?

    Hattest Du nicht geschrieben, dies sei eine komplette, graugrüne Innenausstattung?


    Silbergrau war erst ab MJ 1987 erhältlich; graugrün schon früher (MJ 1986, glaube ich). Diese Farben sind unterschiedlich, jetzt erst fällt es mir auf Deinen Bildern auf... Sieht viel besser aus, als ich erwartet hätte!!!


    Es gab jedenfalls graugrünen Teppich in der Serie.


    Ich habe deshalb gefragt, weil hier immer wieder Besitzer nach graugrünem Teppichmaterial fragen - aber das müßte anscheinend erst 'mal aus "Unobtanium" hergestellt werden.

    Bye, bye HOC :wink:


    But we'll stay in contact Nicole.... :])


    Du bist ja immer noch auf Rennlist aktiv und ab und zu sehe ich dort ja auch hinein.... :])

    Ja, aber auch da nicht mehr so viel...


    Pass gut auf Dich und Deine Family auf, und gruess alle, die mich kennen und trotzdem moegen!

    Liebe Freunde:


    Ich werde meinen Online-Shop Hooked on Cars in den naechsten Tagen schliessen.


    10 Jahre lang habe ich damit 928 Besitzer in aller Welt bedient - viele auch Mitglieder hier im PFF Forum. In letzter Zeit wurden jedoch internationale Sendungen immer schwieriger - ich habe im letzten Jahr einige Paeckchen nach Deuschland und Grossbritannien verloren, was mich viel Geld gekostet hat. Und nachdem mein Hauptberuf mich heute so fordert, dass ich kaum noch mit dem Beantworten von Fragen, Versand, etc. hinterherkomme, macht es keinen Sinn, diesen Shop weiterzufuehren.


    Ich moechte die Gelegenheit nutzen, allen meinen deutschen Kunden ganz herzlich fuer ihre Unterstuetzung zu danken. Ich habe durch Hooked on Cars viele nette Kontakte geknuepft und hoffe, diese aufrecht erhalten zu koennen.


    Nicht zuletzt wegen Zeitmangel fahre ich heutzutage in einem "elektrischen Stuhl" (Chevrolet Volt) herum und geniesse damit das zuverlaessigste und mit Abstand am billigsten zu betreibende Fahrzeug, das ich jeh gehabt habe. Ein Tesla Model S steht auf der Wunschliste, ist aber eigentlich viel zu gross (und neu zu teuer) fuer meinen Bedarf.


    Der 928 erzeugt nach wie vor ein Laecheln wenn ich ihn in der frisch renovierten Garage sehe. Meine Hoffnung ist, dass ich bald wieder etwas mehr Freizeit habe, und ihn wieder mehr geniessen kann. Im letzten Jahr wurde er kaum bewegt, und muss dringend gewartet und neu bereift werden; ein Smog Test ist auch laengst ueberfaellig... Immerhin habe ich bald einen Tag Urlalub. ;)


    Ich wuensche Euch allen Frohe Weihnachten, und ein Gutes Neues Jahr ohne Rutsch mit einem 928.

    Ich trauere um einen Mann, der mit seinem Blick in die Zukunft die Auto-Welt revolutioniert hat. Das 928-Designs wurde oft kopiert, aber niemals auch nur annähernd erreicht.


    Es gab immer wieder Gerüchte, daß Herr Lapine schon länger gesundheitliche Probleme hatte. Doch insgeheim hoffte ich weiterhin auf eine Chance, ihn bei einer 928-Veranstaltung kennenzulernen. Er war ein Idol für mich.


    Mein Beileid an seine Familie.


    RIP, Mr. Lapine.

    Dumm ist, daß das farbige Wappen nicht lange hält - Finish und Farbe sind schnell abgeschabt, wenn man nicht aufpaßt (z.B. wenn andere Schlüssel am Schlüsselbund sind). Und so kauft man dann eben jedesmal wenn die Batterie leer ist einen neuen Schlüsselkopf... ~:-|

    Wenn da seit 10 Jahren kein Zahnriemen gewechselt wurde, dann würde ich mit diesem Auto keinen Meter fahren bevor das erledigt ist.


    Leider ist mir entgangen, ob dieses Auto eine Automatik hat - in dem Fall unbedingt die Spannung an der Flexplate checken und entlalsten.


    Viel Spaß mit dem "shark"!



    PS: Zum Thema "grau" und "flach" - schau' Dir 'mal die Bilder in meiner Gallerie an!