Posts by Paradoxcis

    Hallo allerseits,


    da sich bei ebay scheinbar nur noch Labertaschen oder Leute tummeln,
    die etwas ersteigern und dann, wenn es um die Bezahlung geht, mit
    dem unvorhergesehenen Defekt eines lebensnotwendigen Haushaltgerätes
    argumentieren, habe ich absolut keine Lust das Radio noch ein drittes Mal einzustellen :-a


    Also, wer ein CDR 22 in Top Zustand mit Betriebsanleitung, Codekarte, Schutzhülle für das Bedienteil sucht, bitte melden. Bilder gibts gerne per Mail.....



    Viele Grüße

    Hallo allerseits,


    habe leider immer noch ein neuwertiges Porsche CDR 22 liegen
    für welches ich leider keine Verwendung mehr habe.


    Da der Marktplatz hier nichts hergibt, werd ich es wohl oder übel
    bei ebay einstellen müssen :depri:


    Was wäre denn ein angemessener Sofort Kaufen Preis, bzw. ein Limit
    unter dem es nicht weggehen sollte?


    Danke und Gruß

    Sorry Jungs,


    wenn jemand seinen Young- oder Oldtimer einmottet, kann ich das verstehen.
    Wenn Ihr aber anfangt euren 996/997/ oder einen Boxster oder was auch immer
    im Winter nicht zu fahren versteh ich das nicht- wobei einige von den Schreibern hier ihren
    Wagen scheinbar alle zwei/drei Jahre wechseln ?:-(


    Glaube kaum, daß man mehr Geld erzielt, wenn ein zweijähriger noch kein Salz gesehen hat.
    Ein Porsche will bewegt werden....

    Quote

    Original von flieger65


    Nicht entgegenkommen nur für gute Kunden sondern weil man sich Qualität auf die Fahne geschrieben hat.
    Auch wenn das Auto schon 7 Jahre alt ist 45 Tkm Laufleistung sind ein Witz!



    So sehe ich das auch!


    Nur mal als Einwurf: Anfang der 90er wurde bei unserem damaligen 7er anstandslos das Getriebe bei 160tkm und 4 Jahren ersetzt.


    Viele Porsche Fahrer sind aber derart von der Marke geblendet, daß ihnen das völlig egal ist.
    Ich wage zu behaupten, daß man mit einem Maserati 4200 nicht öfter Probleme hat, wie mit den neueren Elfern - und jetzt steinigt mich o:-)