Posts by Biker

    Würde auch sagen, es kommt darauf an.


    Wenn der Fahrspaß im Vordergrund steht und das Fahrzeug so aktuell wie möglich sein soll, dann würde ich auch eher zum Boxster greifen. Für mich wäre da gerade der 981Boxster S eine gute Wahl. 6-Zyl, Sauger, eigentl ausreichend motorisiert, mit SAGA guter Sound...fände ich jetzt von den Rahmendaten etwas ansprechender bzw. charaktervoller als zB 718 Non--S 4 Zyl...


    Bei 997 Cabrio gibt es bestimmt auch mal einen schönen gepflegten 997.1 Non-S...hat auch was, aber ist dann eher ein Cruiser...

    981 S wäre ein Idee :thumb:


    mein letzter war ein 987S war sehr zufrieden, aber leider schwarz uni, extremst empfindlich :still:, und das Fahrwerk zu hart :old:


    den 981mit kleinem Motor bin ich schon mal probe gefahren, das Standard Fahrwerk deutlich angenehmer und kaum Luftverwirbelungen im Innenraum, optich auch schöner als 987

    Hallo,


    möchte mir nach 3 Boxstern wieder ein Porsche Cabrio kaufen. So um die 50.000 würde ich investieren


    einen fast neuen Boxster 718 - modernes Auto, gefällt mir seeeehr gut


    oder halt doch mal einen 911er


    993er - wird schwer zu dem Preis und kann durch Reparaturen teuer werden


    997er - Preislich könnte das klappen, hatte zwei 987 Boxster und war sehr zufrieden


    996er komt nicht in frage, gefällt mir nicht


    Was tun ? :hilferuf:


    Danke und schöne Grüße

    a so :thumb:


    würde j gerne ainen mit Abstandstempomaten nehmen, nur sind die recht selten. Deshalb überlege ich ja wegen einem neuen. Ich hab einen mit Abstandstempomaten konfiguriert, gerade aufgerufen, da kommt die Meldung, das dieser aktuell nicht verfügbar ist *8)


    wieso das ?