Beiträge von tweber928gts

    Hallo Armin,



    vielen Dank, :blumengruss: :blumengruss:




    für die super
    Organisation, dass war mein erstes Schraubertreffen im Süden, aber sicher nicht
    das Letzte,



    Kaiserwetter, ein schönes Hotel mit leckerem Essen und für
    den Shark eine Tankstelle nebenan, Mensch und Maschine im Einklang…….



    So viele Schrauber und so wenig zu tun, die Sharks zeigten
    sich in bester Verfassung.






    Das Audimuseum ist eine Reise wert, sehr Informativ,



    schade, dass ich schon so zeitig aufbrechen musste, die Kilometer
    der Heimfahrt vergingen wie im Flug, konnte dem Shark freien Lauf lassen, :drive:







    V- 8 Grüße aus Siegen






    Thomas

    Hallo Elke und Heiko,


    vielen Dank an Euch und an das Team, :blumengruss: :blumengruss:


    für das schöne Pfingstwochenende,


    eine entspannte Ausfahrt, über kurvenreiche Straßen, mit lustigen Aufgaben an den Treffpunkten,( Pömpel werfen kann man nicht lernen, dass muß angeboren sein )


    Benzingespräche ohne Ende,


    ich hoffe auch im nächstes Jahr wieder dabei sein zu können !!




    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Elke und Heiko,


    vielen Dank an euch und allen, die zu diesem schönen Wochende beigetragen haben,


    dachte schon das Wochenende würde ins Wasser fallen, nach der nebligen, verregneten Anreise, über den Westerwald am Freitag,


    pünktlich für die Rally das perfekte Wetter am Samstag, die Stimmung in der Runde bestens, auch, oder weil, aus den angegebenen Kilometer einige mehr wurden, man kann sich mit einem Shark nicht verfahren, denn der Weg ist das Ziel.


    Ein Shark oben Ohne, aus einer Kleinstserie, dass war mir völlig neu!!
    Dieses seltene Tier wurde auf dem freien Markt gejagt und erbeutet von Georg, herzlichen Glückwunsch und Weidmannsheil !!


    Am Ende der Rally waren zwei Ausreißer eine kleine Wegstrecke Passagiere und hörten dem Achtzylinder zu . Kommentar: ( Was für ein geiler Sound !)
    Ich denke, der Fahrzeugwunsch der beiden in 20 Jahren ist jetzt klar, die nach einigen Telefonaten von ihrem Familienangehörigen abgeholt wurden.


    Das Wochenende war bunt,



    bis zum nächsten Treffen alles Gute



    Thomas :blumengruss:






    Hai zusammen!


    Nachdem alles weggeräumt und der Schlafmangel kompensiert wurde, möchten Elke und ich uns bei allen bedanken, die den weiten Weg in den Hunsrück auf sich genommen und sich hoffentlich durch die Bank gut amüsiert haben :)


    Stefan: Ich war SEHR beruhigt, dass nur EINER von euch den Ferrari 412 auf dem Bild erkannte. Daraus folgt immerhin, dass wir nur Augen für unsere Sharks haben :D


    Elke und ich hatten auch noch so unsere Problemchen:


    Dass die Lichtmaschine meines Urmodells nicht ganz in Ordnung war und die Batterie immer nur auf knapp 12 Volt halten konnte, war mir klar.
    Dass aber auf der Fahrt zum Hahn auch die zweite Diode ihren Dienst quittierte, der Akku folglich immer leerer wurde und dadurch auch die RESERVELAMPE nicht mehr funktionierte, wurde uns auf der Rückfahrt zum Cmapingplatz zweifach zum Verhängnis:


    Zunächst blieben wir direkt neben einer Golfer-Gruppe mit leerem Tank auf dem Zufahrtsweg stehen. Immerhin konnte ich auf diesem Wege auch mal in dem mattscharzen S4 auf dem Weg zur Tankstelle Platz nehmen 8:-) (Danke, Franz! :) )


    Ein paar Kilometer ging dann auch die Batterie vollends in die Knie. Uns begleitete allerdings ein "Werkstattwagen" in Form eines enthaupteten S4 (wer kann schon von sich sagen, schon einmal von einem Jurinek als Back-Up begleitet worden zu sein? :roargh: ) samt Georg und Claudia im Inneren.


    Da wir jedoch auf einem Parkplatz standen, schickten wir die Beiden auf den Heimweg und warteten auf meine Schwester, die uns abholen sollte.


    5 min später lief uns aber zum Glück der gute Karl-Heinz über die Füße, der uns mit zurück nahm. ELKE durfte natürlich HINTEN sitzen, NICHT ICH ;)


    In Kastellaun dann die Batterie des S4 ausgebaut, zurück zum Hahn und alles war wieder gut.


    :headbange Heiko und Elke

    Hallo Heiko und Elke,


    den Hunsrück habe ich so noch nicht kennengelernt, traumhafte Straßen mit vielen Kurven, Bilderbuchkulisse
    dazu Kaiserwetter,
    perfekte Unterkunft und Organisation,


    vielen Dank dafür !!!! :blumengruss:


    Natürlich bin ich beim nächsten Sharktreffen im Hunsrück wieder dabei. :drive:


    Viele Grüße aus Siegen


    Thomas

    Hallo zusammen,


    dass scheint ein großer Spaß zu werden, da bin ich dabei.




    1. gregory_928; Gregor und Dany; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    2. 928_GTS; Armin und Alexandra; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 UF ... gebucht und bestätigt


    3. Snüffelstück; Ludger und Petra; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF....gebucht und bestätigt


    4. sstalz; Stephan und Barbara; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    5. filou; Ralph und Sheila; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    6. Dr.Roshop; Bernd und Rita; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2ÜF... gebucht und bestätigt


    7. dwag928; Dieter und Agnes Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    8. Getriebemörder; Jürgen und Gosia Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF gebucht und bestätigt


    9. unregistriert; no name; Fr/Sa/So; 1 EZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    10. Jumpe; Hans und Manu; Fr./Sa./So., 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    11. Checker911; Thorsten; Fr/Sa/So; 1 EZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    12. ingo007; Ingo und Christina; Fr./Sa., 1 DZ, 1 ÜF


    12+1. J 928; Jürgen und Wilma 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    14. nonPFF; Mario und Kathrin; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF


    15. Reißi; Christian; Fr/Sa/So; 1 EZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    16. Reißi; Lothar und Brigitte; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    17. Vanny928; Wilfried und Iris; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    18. Piebie; Ecki. Fr/Sa/So; 1 EZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    19. emu; Uwe mit Familie Fr?/Sa/So; 2DZ, 2 ÜF


    20. korn928gts; Reinhard; ... Heimschläfer


    21. zli; Franz


    22. pjogi; Jürgen


    23. nonPFF; Walter und Uta; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    24. Obelix; Sepp und Biggi; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    25. shark4ever; Oliver & Tanja; Fr/Sa/So; 1 DZ, 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    26. Henning66; Henning & Steffi Fr/Sa/So; 1DZ , 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    27. Miki999; Michael & Anja Fr/Sa/So; 1DZ , 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    28. Frank_S2; Frank Travemünde Fr/Sa/So ; 1EZ ; 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    29. GTFahrer; Burkhard + Sylvia ... Heimschläfer


    30. Stingray130tt; Birgit & Thorsten Fr/Sa/So; 1DZ , 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    31. 850t3; Klaus & Anne Fr/Sa/So; 1DZ , 2 ÜF ... gebucht und bestätigt


    32. Duesentommy; Thomas + Begleitung nur Sa ... Heimschläfer


    33. retromodern; ...


    34. DrHouse; Michael Buchung und bestätigt


    35. Thomas Fr/Sa/So;1EZ;2ÜF

    00001 Camarossa mit Anhang (Lisa, Charly und Tommy)
    00002 951k26
    00003 ownage-owner
    00004 Fabeman und Gellydriver
    00005 bruno aka brühnoh mit jubi 645
    00006 Yvonne, Markus und Mike
    00007 Robert und Ulla
    00008 heibas
    00009 René min PimpMatchBoxi
    00010 Thomas und Micha ( Porsche Friend nur Samstag )
    00011 pmobil (geplant für Samstag)
    00012 th944
    00013 HK997
    00014 944TurboBerlin (wenn nix dazwischenkommt)
    00015 Filou
    00016 vaujot
    00017 Michel
    00018 Beate964
    00019 Spookyspook (mit Heibi, Bea & Infi abfeiern!)
    00020 nickelj mit Anhang (Jimmy und Nemo)
    00021 Proven (mit Anhang) nur Samstag
    00022 Capt.Kirk
    00023 Speedys911
    00024 benny968
    00025 Nightfly
    00026 ews mit Peter, Sven, Katha, Frank, Stephan
    00027 928_GTS (Armin & Alexandra)
    00028 Pia Porsche (2 Personen)
    00029 Dirk (911) (Uli & DIRK)
    00030 malifant+X
    00031 eiko911+XY
    00032 Phönix@
    00033 Fränzi
    00034 d911o (Dirk und Ute)
    00035 grufty +1
    00036 driver8 (Sven & Susanne )
    00037 tom1
    00038 sw928s
    00039 Frankyy
    00040 sstalz (Samstag only)
    00041 928@AMG höchstwahrscheinlich nur Samstag
    00042 Klassiker 53 (Siggi und Julian)
    00043 Evi & Wolfgang
    00044 Barney911 (Andi & Barney)
    00045 Pommel
    00046 Poldi944 (den ganzen Samstag)
    00047 Mehmet +?
    00048 wolwo1962 mit Carola
    00049 Steinach mit 914
    00050 Monaco 987
    00051 Oldischmuddel
    00052 dion
    00053 Alex73 ( Samstag )
    00054 scg (gerhard und Marion)
    00055 968TS (Sa)
    00056 Frankyy
    00057 Teddyjoschi ( Manfred und Viola)
    00058 Thomas u Maria 924 GT
    00059 tweber928gts ( Samstag+ Sonntag)