Beiträge von Thor

    hallo
    hat jemand den maf/lmm kit von dem dme shop bei seinem 964 verbaut?
    frage ist:bei anderen kits (cartronic usw) ist doch ein separater ansaugtemperaturfühler mit dabei angeschlossen
    bei dem dme shop teil jedoch nicht,oder bekommt das motorsteuergerät von der mitgelieferten elktronik irgendein signal?
    grüsse

    Danke Ralf für die antwort :thumb::thumb::thumb:
    werd dann demnächst das mal in angriff nehmen.erst ma teile besorgen.
    handschuhfach werd ich eh weglassen..
    gruss james

    Hallo
    Ich möchte die grosse knieleiste gegen die schmale tauschen.hatte das teil letzt draussen ,ist einfach zu gross und schwer.
    hat das schon einer gemacht ?
    sind die bohrungen für die gewindestifte schon im a-brett
    sollte so plug&play zu machen sein da ich mir einen zu grossen aufwand wiederum sparen möchte.
    grüsse :wink::wink:

    Hallo
    wie kann man den hallgeber auf funktion prüfen? kein oszi zur hand!! gibt es eine andere methode den zu überprüfen?
    merkt man die 6 grad ?,motor läuft mit abgezogenem stecker genauso wie mit gleich.laut rep.anleitung nimmt doch dme die zündung 6 grad zurück.?
    vielleicht hat einer ne idee,wäre toll
    grüsse aus westpfalz :wink:

    Hi
    hab heut das steuergerät mal rausgezogen hat die nr:911 618 112 00 ist aber im pet nicht aufgeführt.
    weiss wer wo das drinne war? hat das die selben schaltpunkte wie das laut pet 964 618 212 00.
    bei über 46 tsd mitgieder muss doch einer a bissl was wissen?
    hab die karre erst 2 wochen ,
    gruss

    Hallo :wink::wink:
    war gerade mit dem 64 er im unterwegs.wie schon geschrieben ab 20 raus drunter wieder rein.
    manuell geht auch nur im stand (egal ob motor an oder aus) während der fahrt hat der drehschalter keine funktion.
    es nervt gerade wenn man öfter anfährt und wieder halten muss.
    wie kann mann hier abhilfe schaffen? :hilferuf:
    fahrzeug ist kein import.
    grüsse