Posts by markusbre

    Einfach ein Traum der GT 3, insbesondere in weiss. :thumb:


    Wird sicher auch seinen Wert erhalten, zumal das Facelift optisch eine Entäuschung ist und technisch so gut wie nichts neues bietet.


    Viel Spass damit ! :drive:


    Markus


    Also wie man hört :]) soll es vom aktuellen Maybach keinen Nachfolger mehr geben, das heisst die Kiste wird eingestellt.


    Aston Martin hat schon ein drittel seiner Mitarbeiter nach Hause geschickt, da ist auch nicht klar wie es weitergeht.


    http://www.tagblatt.ch/aktuell…ritten-Job;art623,1218976


    Jaguar macht keinen besonders glücklichen Eindruck.


    Da wird es für einige eng werden.


    Markus


    :thumb: :thumb: :thumb:


    Kann ich so nur unterschreiben, sehe ich ganz genau so. 8:-)


    Markus

    Quote

    Original von Andy-911
    Ich fang dann einfach mal an, wobei mir 2.Halbj 2008 kompl fehlt.


    Umfangreiche Sammlung. :thumb:


    Nur die Präsentation lässt noch etwas Spielraum für Optimierung. :])


    Sammle selbst auch Modelle, insbedondere Handarbeitsmodell von BBR, MR, Brianza etc., Schwerpunkt Lamborghini, Ferrari und Porsche.


    Markus


    Laut nachfolgendem Artikel handelt es sich um eine Vorstufe zur Insolvenz.


    http://www.sueddeutsche.de/650…/T-oedliche-Trennung.html


    Wobei wohl 7 von 10 Firmen aber dann doch in Konkurs gehen, wobei ich jede Wette mache, dass Saab eine von den 7 Firmen sein wird.


    Wer will schon in der jetzigen Phase sich Saab antun, bestimmt keiner. 8:-)


    Aber lassen wir ihm die Hoffnung, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Ist schon schlimm, sein hart verdientes Geld so zu versenken. :pop:


    Markus