Beiträge von schockpirat

    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Leider bekomme ich den Motor nicht aus dem Kugelkopf gelöst.
    Ich ziehe den Motor nach hinten und drücke zur Seite, aber da löst sich nichts. Ich habe auch schon mit den Schraubendreher fest dagegengedrückt - hilft nichts. Auch des lösen der Schraube am Reflektor (an die man nur schief rankommt) bringt nichts. ?(
    Was mache ich falsch?


    Grüße


    Edit:
    Habe es geschafft!
    Durch das extreme Andrücken beim befestigen der Reflektorschraube ist der Kugelkopf herausgesprungen.



    TOP - TOP - TOP!!! Alles funktioniert wieder!
    Ohne die Hilfe von Pilot69 hätte ich es wohl nie geschaft. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Bei mir fährt die linke Seite auch nicht mehr hoch bzw. runter und das Ganze sieht aus wie wie bei user offpistesau, gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Es hört sich beim Einschalten, wenn ich das Ohr auf den Kotflügel lege, so an als ob was arbeitet, aber es bewegt sich nichts. Das irgendetwas abgebrochen wäre , kann ich nicht sehen.


    Danke und Gruß

    Willkommen!
    Bei mir wars auch der Kühlmittelbehälter. Hebe mal den Teppich im hinteren Kofferraum hoch, wenn dort Flüssigkeit ist, dann weißt Du was Sache ist.
    ciao

    Können vielleicht die Türgummis oder Haubengummis knarzen? Oder bist Du dir sicher, dass es vom Amaturenbrett kommt? Ansonsten einfach mal alle Gummis reinigen und mit amor all einschmieren, dann ist Ruhe.
    BG
    p.s. Meine Lenkung ist auch viel schwergängiger als am BMW E90

    So eine Pleite!


    Hatte auch wochenlang telefoniert, die meisten hatte ich dann gar nicht angesehen, weil ...


    Bei der Autosuche hab ich auch schon manches erlebt. (Auto ist aus Sammlung...dann noch Farbflecken vom Lackieren auf dem Boden, Seitenwand nachlackiert - mit erkennbarer Klebekante - Dach undicht - Ob ich ne Probefahrt machen will? Neee, war alles für mich gelaufen. 270KM einfach, wollte nur heim.)


    Oder Auto ist von nem alten Mann der Verstorben ist, wenig Km, angeblicher Top Zustand, - haha elektrisches Dach ging nicht mal auf, Zetralverriegelung Beifahrertüre def., Scheinwerfer angelaufen, Sittzschienen verrostet, warum auch immer, Sitze sehr abgenutzt, keine Papiere vorhanden....aber Verkäufer blablabla - bloß weg da dachte ich mir...


    Meinen hab ich schließlich bei einem Hinterhofhändler gekauft, weil Tüv-Berichte, Rechungen usw. auf ein ehrliches Auto schließen ließen und nach knapp 2 Jahren muss ich sagen Fzg. ist OK. Bisherige Probleme: Lüfter Stufe1, Kühlmittelbehälter, lockere Lambdasonde nach Kat???, also Rep-Kosten ca.230eu


    Je mehr ein Auto gelobt wird am Telefon, desto schlechter ist es schließlich...


    Also nicht aufgeben irgendwann wirds passen.


    Grüße
    Johann