vergleiche was ich für mein Brot und Butter Modell von 85 bezahlt habe
Modell 85er ist der Beste. Und vielleicht das unproblematische Auto was Porsche je gebaut hat
vergleiche was ich für mein Brot und Butter Modell von 85 bezahlt habe
Modell 85er ist der Beste. Und vielleicht das unproblematische Auto was Porsche je gebaut hat
Dieses kleine Blech , welches mit 3 Schrauben an der Motorhaube befestigt wird, ist Bestandteil der Alarmalage. Es sollt wohl verhindern, dass die darunter liegende Alarmhupe einfach abgeknipst wird.
Der schwarze Batteriedeckel war beim Neuwagen "installiert" . Mancher TÜV meckert auch, wenn es fehlt.
Die Kalotten sind doch eingedrückt. Gut, jetzt nix dramatrisches. Aber kauf doch was neues
Ja wenn der Magent zu dick ist passt es nicht. Das Ganze muss auch in diesen Gummikondom passen.
Clarion sind ganz ok. Die Alpines klingen jetzt auch nicht so viel anders, als die Standard Blaupunkt-Pappe.
Aber Wunder darf man nicht erwarten. Eigenresonanzen der Türe, Staubschutzgitter, dazu das Gedröhne vom Fahrwerk... dagegen wäre auch Burmester macht- bzw. klanglos
Two experts I asked, do not recommend to change the rodbolts on principle.
But I think I will go for it, just to sleep well.
Pleulschrauben müssen ja zwangsweise mit ersetzt werden. Diese permanenten Preiserhöhungen bei Porsche auch für Standard-Doofzeugs geht mir echt auf die Nüsse.
Wenn die Sprit verkäufen würden, läg der Liter Superbenzin bei 24,99€ .
Also wenn dich schon komplette Querlenker für 50 Euro nervös machen....
Wenn du einen späten Stabi auftreibst dann ist die Nachrüstung nachdem neue Querlenker verbaut worden sind eine einfache Sache...
So teuer ist ein Standard Stabi nicht.
Vielleicht Isses ne Überlegung wert...
Just sayin.
kann man das einfach so nachrüsten ? Die Stabi_Aufhängung ist doch anders.