Akkus brauche ich für/gegen Nasenhaare , Zähne putzen und Hecke schneiden.
Beim Autofahren will ich, dass es sich nach Gewalt, Sex und verbranntem Öl anfühlt.
Akkus brauche ich für/gegen Nasenhaare , Zähne putzen und Hecke schneiden.
Beim Autofahren will ich, dass es sich nach Gewalt, Sex und verbranntem Öl anfühlt.
ok, ich will und kann euch da gar nicht widersprechen. Ich bemerke aber im 718 2.0 absolut nix von einem Ladedruckabfall.
Ich finde der geht ab wie Sau.
Bin aber zeitgleich mit turbo Fahrzeugen einer Generation ausgestattet ( 924 Carrera GT, 924 turbo ),die für heutige Verhältnisse als unfahrbar gelten.
Also das zu meinem Hintergrund / Prägung.
Also die "unsäglichen turbo- Dinger" haben auch ohne Sport Chrono eine Sport-Taste, die das Gas höher hält und die Schaltvorgänge beschleunigt.
Das geht schon verdammt zackig.
Und eine Sperre haben wohl alle ( nur dann eben elektronisch ) , ansonsten käme man im Regen gar nicht von der Ampel weg .
42 euro bei Bandel. ( 172 euro bei Porsche ) ich hoffe mal es ist der gleiche
mit dem grün hast du da schon ein Alleinstellungsmerkmal. Das hat was
Stellmotor und Steuergerät sind wohl seinerzeit wie die Mücken verreckt und wurden bei vielen auf Kulanz getauscht.
Auch bei meinem ( Keine Kulanz, Porsche Leipzig ) .
Du musst also sicher sein, dass du eines der nachfolge-Generation erworben hat, und nicht ein so halb kaputtes aus einer frühen Tauschaktion .
Die Altteile habe ich nämlich auch hier noch liegen ( wurden mir damals von Porsche mitgegeben )
Approved ist was für Mädchen. Hier geht es echtes Automobilsten-Interest
(Ist aber Rückrüstbar wenn der Bock zur Weiter-Verwertungen zurückgegeben wird )
Hier der pff thread dazu
Das schwierigste ist, die Verkleidungen ohne Kratzer oder Abbrüche zu montieren/demontieren,
Handschuhe tragen und vorsichtig ziehen. Dazu kunststoff spachtel nutzen
ich habe nur die Fußraumleuchten eingebaut und die Kofferraumleuchten durch LED ersetzt.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Einbau in den Türen kannste vergessen.
Die ganzen PZ Preise sind selbst für schlichte Arbeiten ( Wartung , Ölwechsel ) sehr ausgereizt.
War aber eigentlich schon immer so …
Aber das Dreifache von carglas ( und billig sind die auch nicht ) ist schon stramm.
Ist das einzige , was ich damit mache