Posts by 997 turbo por.

    hallo
    ich hatte die beläge lange genug drin denn nach ein paar hundert kilometer müssen sie gehen die scheiben waren obendrein nagelneu
    die bremsleistung war nicht zu akzeptieren und das nur auf der strasse obendrein wurden die scheiben dunkel von den hohen temperaturen !!!!
    die beläge sind einfach für den turbo viel zu weich
    auf der rennstrecke vorne und hinten pagid gelb sind zwar sehr teuer aber jeden cent wert
    auf der strasse original beläge porsche die kosten beim turbo ein paar euro mehr als die ebc aber sind bedeutend besser


    bis dann
    oliver b.

    Hallo
    also ich habe die redstuff bei meinem turbo ausprobiert und kann nur sagen,,,die kann man vergessen,,,,
    im gegensatz zu den originalen starkes fading!!
    ich habe sie fast neu wieder ausgebaut und sie liegen bei mir rum,,,ich fahre wieder die originalen die sind um welten besser und garnicht mal um so viel teurer,,,
    falls du sie haben willst für die 6 kolbenanlage ich gebe sie dir für 150,00€ neupreis ich glaube ca. 270,00€ wie gesagt fast neu
    oliver b.