Posts by Blueeye

    Danke für Eure Antworten. Den Yokohama finde ich wirklich schick. Laut Hersteller ist das ein Semislick? Hast Du im Regen damit keinen Streß?

    Guten Tag zusammen,,


    mein 44èr S2 benötigt langsam mal neue Reifen. Der aktuelle Reifen gefällt mir optisch sehr gut aber leider ist der wohl nicht mehr erhältlich :(

    (Bridgestone S-02, 225/50 ZR16 und 205/55 ZR 16). Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Tausend Dank und LG Alex

    Guten Abend, ich suche für meinen 44èr ein Radio das auch bspw. Musik von Spotify von dem Iphone über USB oder Bluetooth abspielen kann.

    Hat hier jemand vielleicht einen Tip für mich? Leider bin zu dem Thema absolut blank und hab da mittlerweile keinen Plan mehr.


    Herzlichen Dank

    Alex

    Danke für den Tip :) Ich werde die Tage mal eine Mail absetzen. Jetzt werden wir uns erst mal um den Zahnriemen und das Fahrwerk kümmern. Bin gespannt was mich dort noch alles erwarten wird ;)

    Guten Abend, endlich ging es mit den Arbeiten am 44èr weiter :) Der Sattler hat tolle Arbeit geleistet und somit war ich die letzten 3 Abende damit beschäftigt alles wieder anzuschließen und einzubauen. Am Anfang ging mir wirklich die Düse ob ich das auch alles wieder eingebaut bekomme aber letztlich hat sich gezeigt mit viel Ruhe und Überlegung war das kein Hexenwerk. Nach Ostern werde ich mich dem Zahnriemen und dem Service widmen. Mal sehen ob das auch so gut klappt ;) ?

    LG Alex


    P.S. @ Turrrbo: leider habe ich keinen Aufkleber mit der Farbbezeichnung gefunden :( Doof :(