Beiträge von woolfes

    Also ich bin 174 und steige in meinen 944 so elegant ein, wie das meiner Meinung nach mit dem Riesenlenkrad nur machbar ist. Erst der rechte Fuß rein. Mit dem Schwung lass ich mich sportlich elegant wie ein Stein in den Sitz fallen und zieh während dem Fall das linke bein nach. Wenn aber irgendwas hakt (Schuhe verhaken sich in den Pedalen, oder blöd geschnittene Hose hängt am Lenkrad) tut das manchmal schon bisschen weh. Aber das muss man aushalten, wenn man sportlich wirken will. Aussteigen sieht in engen Parklücken immer bisschen besoffen aus. ;)

    Ich denke auch, dass es vom starken Bremsen kommt. Das haben Enduro- bzw. Crossmotorräder mit grobstolligen Reifen auch, wenn sie viel auf Teer gefahren werden.


    Wenn also dein Profil rel. grob ist, kanns davon kommen.

    Wie soll der Umstieg passieren? Da muss man dann sicher wieder alles extra teuer kaufen.
    Hier der [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/news/1138656,cc=0000001491000113865617HNSt.html]Bericht[/URL]
    ?:-(

    Albert Einstein verfasste dieses Rätsel.
    Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage es zu lösen.


    Es gibt keinen Trick bei der Lösung, nur pure Logik.
    1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
    2. In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationalität.
    3. Jeder Haubewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
    4. Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.


    Frage: Wem gehört der Fisch?


    - Der Brite wohnt im roten Haus.
    - Der Schwede hält einen Hund.
    - Der Däne trinkt gerne Tee.
    - Das grüne Haus steht links vom weißen.
    - Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    - Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
    - Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    - Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    - Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    - Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    - Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
    - Der Winfield-Raucher trinkt Bier.
    - Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    - Der Deutsche raucht Rothmanns.
    - Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.



    Wer die Lösung hat, oder glaubt sie zu haben, schreibt mir bitte eine PN. Damit es nicht gleich jeder weiß. 8:-) :deal: