Beiträge von chxx

    Glückwunsch! Komme gerade von einer kurzen Spritztour mit dem 993 zurück. Immer wieder ein Genuss!!! Love it!

    Hab viel Spaß mit dem Traumteil.

    Jeder, der so ein 993 S Teil (als Schalter) raumstehen hat, träumt von 150.000 in den nächsten Jahren....


    Ob es so kommt ?


    Natürlich träumt da jeder von. Wenn er dann jedoch mal 150.000 bringen sollte, verkaufe ich meinen auch nicht, weil er ist und bleibt der schärfste Hintern, der unter dieser Sonne rumfährt. :)

    Ich finde es gut das die Dinger in die Höhe Schießen :thumb: Da wird meiner (993s, schwarz-schwarz, 76000km) jeden Tag etwas mehr wert ]:-)


    Man kann es auch anders sehen, jeden Tag verkauft Porsche viele 991 zum Preis von 139.000 ! Diese Auto verlieren ohne Ende an Wert in den nächsten 10 Jahren!
    Beim diesem 993 wird der Wertverlust (wenn überhaupt) sich doch in Grenzen halten! Also doch keine schlechte Investition! :old:


    Gruss



    :thumb::thumb::thumb:

    Habe neulich beim PZ einen weißen und einen schwarzen Cayman gesehen, entgegen dem ersten Eindruck von Bildern gefiel mir der schwarze besser, er wirkte weniger gedrungen. Möglicherweile lag das aber auch an der weißen Schutzfolie, die beide noch an den Flanken trugen.


    Bin mal gespannt auf die ersten komplett 'unverhüllten' Exemplare, dann klärt sich hoffentlich schnell, ob die hellen Streifen auf schwarzem Lack den Wagen gestreckter und eleganter wirken lassen als er in Wirklichkeit ist, oder ob er in hellem Lack gedrungener aussieht, als er es tatsächlich ist :D .


    Das mahagonibraun finde ich gar nicht so übel, auch wenn ich macadamia besser finde. Ansonsten wäre racing-yellow nicht übel, sofern er darin nicht so gedrungen aussieht wie in weiß.


    Habe gestern im PZ in MUC einen schwarzen und weißen vergleichen können. Das schwarz (metallic) kam deutlich besser!!!

    Ich überlege mir bei Uhrinstinkt eine Daytona zu kaufen, Stahl. Kostet 500,- mehr als beim Konzi, dafür aber sofort.


    Frage: macht das Sinn ? Bekomme ich da die richtige ? Oder gibts da einen Haken ?


    Uhrinstinkt ruft 10.500 auf. Im watchlounge Forum bekommst du sie für 9.500 bis 9.750!


    VG,
    chxx

    Hallo Franz,


    Wir haben einen ähnlichen Geschmack was Autos angeht.
    Mein Weg war allerdings ein anderer. Erst 993 Cabrio, dann 996 (Fehler :) ), dann wieder 993, dieses mal ein S und dann vor 3 Jahren noch den 911T (73er) dazu.
    Ich will nichts anderes :)


    Grüße aus dem Münchener Umland,
    chxx