Posts by Rebel

    Hallo, auch ich möchte mir einen 944 kaufen, und würde gerne mal etwas konstruktive Kritik hören greensmilewinkgrin.gif


    Hier die Daten


    944 Bj. 87, 197000Km, 110Kw, G-Kat, Leder, Tüf bis 12/03.
    Der Zahnriemen ist vor 3000Km neu gemacht worden headbanger.gif
    Lack ist angeblich tadellos, Reifen haben noch ca. 60-70% und die Bremsscheiben vorne sind neu.
    Zu den Reifen ist du sagen, dass es 16" 225er vorne und 16" 245er hinten sind, ich glaube der Verkäufer sagte es seien OZ Felgen. Auserdem wären hier noch ein Satz Winterreifen auf Alu dabei.
    Die Lambdasonde ist auch neu, weil er nicht durch die AU gekommen ist und Scheckheft hat der leider nicht.


    Preis: 1995€ VB


    Was mich aber abschreckt ist die hohe Laufleistung, aber ich lasse mich auch überreden.


    Danke allen, super Forum hier.