Posts by MK73

    Hi !


    Ja du hast Recht es gibt 4 und 5 LochNaben am Käfer. Wo bei der gute alte Porsche hatte ja auch den Käfer im Hinterkopf als er den ersten 365 schraubte. Damals war der Lochkreis noch 5x205mm ( Die hab ich auch auf meinem Karmann Ghia Cabrio drauf ) und danach gab es dann auch 5x130mm wobei meistens ja anstatt der 15 Zoll vom Käfer meistens Porsche oder andere Felgen drauf. Wobei du hast Recht es gibt ein Paar schöne Zubehörfelgen ... Hast du welche spezielle im Hinterkopf. Ich muß mal schauen ob ich ein Link finde...


    Ciao Marco

    Hi Ich mal wieder.


    Hab mal gelesen den selben LK haben
    Porsche, Jaguar und Ferrari nur mit dem Zentrierring weiß ich nicht aber der LK müßte der selbe sein.

    Ich hab ja nochj eine liegen mit Nebelscheinwerferaussparung bigsmile2.gif
    Helau clown.gif
    Was willsten ausgeben ? hapfac01.gif



    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [URLmailto:Koennecke-Sangerhausen@t-online.de]Koennecke-Sangerhausen@t-online.de[/URL]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    Karman


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: MK73 am 2002-02-07 19:41 ]