Posts by jole

    Hallo Gemeinde,


    wollte mal rumhören wie lange bei Eueren 928ern die Lebenserwartung der Batterie so ist.
    Ich fahre seit 10 Jahren 928er S4 und gts. Keine Batterie hat es länger als 2 Jahre durchgehalten. Heute hat die Batterie aufgegeben, die ich im März 2005 eingebaut habe.


    Gruß Jole

    Hallo Gemeinde,


    meiner Meinung nach ist die PS-Leistung und die Höchstgeschwindigkeit heute gar nicht mehr so entscheidend. Ich fahre einen 928 gts 350 PS sowie einen Toyota Yaris 86 PS. Die Fahrzeuge bewege ich auf den selben Strecken. Die Durchschnitts-geschwindigkeit des gts liegt gerade mal 3km höher.
    Wo kann man heute noch bei verantwortungsvoller Fahrweise das Potential dieses Autos ausschöpfen? Das Gaspedal durchdrücken kann jeder Dummkopf.
    Mich faziniert einfach das einzigartige, zeitlose Design dieses Autos und die Verarbeitungsqualität.


    Gruß JOLE

    Hallo Gemeinde,


    wie haltet Ihr es mit der Versicherung Euerer 928er. Ich fahre einen gepflegten 94er gts. Der Erstbesitzer hatte einen Neupreis von damals 227.000 DM bezahlt. Ich habe das Auto nunmehr 4 Jahre und habe es bislang Vollkasko versichert. Lohnt sich das noch??? Bitte um Eure Meinung. Danke.



    Gruß Jole

    Hallo Rainer,


    ich habe meinen gts seit September 2000. Gekauft habe ich ihn privat vom Werkstattleiter (Herrn C. G.) des Porschezentrums in Hofheim a.Ts.. Der sagte mir das der 928 problemlos mit Super auskommt. Seitdem fahre ich auch nur diesen Sprit. Bislang keinerlei Probleme.


    Gruß Jole