Posts by Stu

    Danke schon für Eure Meinungen grinser3.gif


    Ich werde ihn mir nächsten Montag anschauen gehen. Ich weiss leider nur , dass jeder Service bei Porsche gemacht wurde und er im tadellosen Zustand sein soll. 17" Felgen hat er noch und beheizbare Sportsitze.


    Ich meine, ich habe einen guten 944 S2 mit 115000 Km. Ich möchte nicht, dass ich mit dem neuen vielleicht noch 5000 Km fahre und dann kommt eine Riesenreparatur, die mir ein Riesenloch in mein finanzielles Budjet reisst.


    biggrin.gif Ok, mit einem Risiko muss man leben.
    Aber in so einer Situation schaltet man gern das Hirn aus und lässt nur noch das Herz sprechen.
    Darum bin ich für Eure Meinungen dankbar biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif


    Wischel


    Hört sich ja gut an
    Wie sieht das mit dem Kettenspanner aus, habe gehört, dass beim 968 das Problem nicht so gross ist, da das Plastikteil viel runder ist als beim 944?



    Vorher:
    944
    928 S
    944 Turbo S Ruf (335 PS!)
    Jetzt:
    944 S2

    Ich habe eine Frage. Gestern sah ich ein Inserat, in dem ein 968 für 12000 SFr oder 7800 € angeboten wurde. Tadelloser Zustand. Alle Service bei Porsche gemacht. Voll-Lederausstattung,...
    Einziger Wehmutstropfen: Er hat 200000 Km drauf. (Zahnriemen wurde ersetzt)


    Was meint Ihr? confused.gif



    Vorher:
    944
    928 S
    944 Turbo S Ruf (335 PS!)
    Jetzt:
    944 S2

    Kleine Frage so nebenbei.
    Wie teuer kommt so eine neue Kupplung für den Normalfahrer, also kein Schraubertyp. grinser3.gif


    @Raymond
    Find ich toll, dass Du Deine beiden L****s als Spielzeuge bezeichnest und nicht ausschreibst. Kompliment!
    Andere hätten sie voll ausgeschrieben. (Dazu gehöre ich wohl auch grinser3.gif )



    Vorher:
    944
    928 S
    944 Turbo S Ruf (335 PS!)
    Jetzt:
    944 S2

    @all
    Habe an meinem S2 vorne 7,5*17 mit 205/45/17 und hinten 9*17 mit 245/35 od 40/17 AZEV-Felgen dran. Jetzt möchte ich 20 mm-Distanzscheiben vorne und hinten "zwischenklemmen".


    Geht das überhaupt und hat jemand Erfahrungen wegen Strassenlage? confused.gif


    Porschegruss
    Stu


    green_smile.gif



    Vorher:
    944
    928 S
    944 Turbo S Ruf (335 PS!)
    Jetzt:
    944 S2

    erstmal: Hi, Gabor, wie geht es Deinem Turbo?


    Problem Turbo S


    Ich hatte einen Turbo Jg.91 und im Typenschein wurde er als Turbo S ausgegeben, hab aber irgendwo gehört, der wirkliche Turbo S sei der von 88 und gäbe es nur in diesem hässlichem Rosasilber biggrin.gif


    Porschegruss
    Stu