Posts by Timmey78

    Servus zusammen,


    seit kurzem habe ich bei einer Geschwindigkeit ab ca. 250 ein helles Pfeifen. Leider kann ich nicht genau lokalisieren, wo es herkommt, aber mit Sicherheit nicht vom Motor, eher aus dem vorderen Bereich oder Innenraum. Windgeräusch würde ich ausschließen, von den Scheiben kommt es nicht. Ich kann es auch schwer beschreiben. Ein helles Pfeifen, dass nur bei hoher Geschwindigkeit auftritt. Hoffentlich habt ihr eine Idee, was es sein kann, es nervt total :str:


    Greetz
    Timmey

    habe die Oettle Endtöpfe drunter, perfekter Sound :headbange ...Herr Oettle macht es ja beim 987 auch so, Enftöpfe aufmachen, innen ändern und fertig, von unten nichts zu sehen. Was er aber innen genau macht weiß ich nicht.

    Brutal, was heute los war, bin gerade zurück gekommen. Natürlich rund um die NOS mehr im Stau gestanden, als gefahren. Ein paar Ründchen haben wir uns aber dann doch nicht nehmen lassen und auf der Strecke gings eigentlich, wenn die denn dann mal nicht gesprerrt war.

    Hi Mike,


    ich werde auf jeden Fall in ca. einer Stunde losfahren, hier in Frankfurt. Sehe gerade, dass du auch aus FFM kommst. Mit was für einem Auto bist du unterwegs? Vielleicht sieht man sich an der NOS.


    Cheerio
    Timmey

    Servus,


    werde morgen, bzw. heute auch an die NOS fahren, allerdings nicht mit dem Porschi, aber einem anderen, kleinen, schwarzen :thumb: Fahren hier in Frankfurt um ca. 11.30 los, werde mal Ausschau halten :)


    Mal schauen, ob wir uns bei dem wahrscheinlichen Ansturm mal auf die Strecke wagen...


    Greetz


    Timmey