Posts by Timmey78

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade drauf und dran meiner Frau und unserem erwarteten Nachwuchs (; etwas Platz zu bieten und einen Cayenne zu kaufen.


    Bei meiner Suche bin ich auch fündig geworden und werde wohl morgen dem Händler zusagen. Zwei Dinge stören mich bei dem Fahrzeug wozu ich gerne mal eure Meinung hören würde.


    Die beiden Schrauben links und rechts am Kofferraum, wenn dieser geöffnet ist sind total verrostet? Ist das bei euch auch der Fall? Was kann der Grund dafür sein? Sollte doch eigentlich bei einem Auto, was 4 Jahre alt ist und einen Neupreis von 110 TEUR hat nicht vorkommen, oder? (siehe Bild anbei)


    Die zweite Sache, die mich etwas stört ist, dass der Cayenne mal einen kleinen Schaden an der hinteren rechten Tür hatte und diese somit mal lackiert wurde. Schadenhöhe war 3.500 EUR. Würde euch so etwas abschrecken? Ansonsten ist die Historie super, seriös, scheckheftgepflegt etc.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!


    Best


    Timmey

    Lieben Dank. Die Portale cars.com und autoradar sind irgendwie nicht so toll, da hat ebay doch noch mehr zu bieten. Ich merke schon, das wird gar nicht so einfach von Deutschland aus...

    Hi alle,


    ich überlege gerade mir einen 997S oder einen GT3 aus den USA zu importieren. Auf welchen sites kann man am besten Suchen und die besten Angebote finden? Bisher habe ich immer nur bei ebay geschaut.


    Best
    Timo

    Hi,


    werde morgen auch mal runter fahren, da ein Freund von mir den Cup mitfährt. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, werde allerdings erst gegen 12.00 Uhr da sein. Kennt jemand den Zeitplan von morgen?


    Greetz
    Timmey

    Ich hatte die Wahl zwischen 3 Soundstufen, habe mich für 2 entschieden. Langt auch dicke! Bei 1 und 2 werden die Originalschalldämpfer ungebaut, 3 ist eine komplett andere Anlage. Wenn 3 allerdings noch einmal lauter ist als 2 wird es wohl zu laut (; Könntest es dir gerne anhören, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :D