Posts by OsS

    Hallo


    Also schreib sehr wenig hier im PFF aber hierzu muss ich was schreiben.


    Bin 23 Jahre.


    Mein erstes Auto war ein Opel Kadett C Coupe 2.0 Liter Rally 4 Gang :t:
    2 Liter Motor ohne Kat ;) das warn richtig teures Auto auch im Unterhalt aber ich musste es unbedingt haben!!! Kosten waren mir egal da wird halt dann am Wochenende nich soviel gemacht oder ne neue Stereoanlage war auch nich drin, war mir aber egal ich hatte das C Coupe. Also wenn du auf anderes manchmal verzichten kannst geht das auch.


    Das Auto hatte ich mit 16,5 Jahren - nur mit Zeitungsaustragen (Fr- u. So.) und Feriejobs verdient. Mit 16 habe ich die Ausbildung zum KFZler angefangen (550Netto im ersten) , hab aber davor auch schon an Mofas/Roller und kleinere sachen am Auto gemacht.
    Und mir dann mit 19 mein Zweitwagen den 924S gekauft , als der fertig Repariert war hab ich dann den Kadett Leider verkaufen müssen ;() da ich das Geld für ein 968 Unfall Auto gebraucht habe. Da ich den Motor in den 24er hängen wollte.


    Soll heißen geht schon, wenn du wie schon öfters geschrieben noch daheim wohnst (hab ich auch) und sonst keine Laufenden Rechnungen hast (wie die heutige Jugend Handy 200euros im Monat oder so) :D


    gruss urs

    hi florian,


    hab aufm TTT ein thread aufgemacht wo ichs bissle doku... .
    aber bisher:


    Käfig ist eingeschweisst (siehe bilder TTT)
    Targadach ist zugeschweisst (ich hasse das ding)
    Fahrwerk ist komplett (H&R) jetzt mit den achsschenkel :thumb:
    LLK ist angepasst - Lindsey Stage 5
    72er einspritzventile sind auch da
    lindsey sauganlage
    carillos
    lindsey domlager uniball
    motor in teilen auch komplett dank den carillos
    kabelbaum ist auch fertig (alles raus was unnötig ist)
    Türen komplett erleichtert


    gerade bin ich dabei mit paar blechkollegen den umbau der kotflügel für 993 scheinwerfer anzugehen (und die sehen richtig geilo aus) .


    auf räder stellen,
    danach wird erst innen lackiert - kabelbaum rein amaturenbrett rein (innen fertig machn)
    dann aussen lackieren und zusammenbauen.


    die einzigsten teile die noch fehlen:
    2 sparco EVO sitze + Konsolen , MOMO Wildleder Lenkrad , Bremse (928GTS) , 968TS Flügel , 18" carrera 1 felgen


    king regards uRS

    hi florian,


    war am sonntag bei christian teile geholt . coole sache danke nochmals an euch .


    und ich musste mich mal wieder RICHTIG über deinen 4ten beitrag in diesem thread amüsieren der ist einfach der brüller geiles teil echt:thumb: :D


    zum thema: würde mich auch interessieren was aus der karre geworden is .denke aber das selbe wie du . vielleicht hats ja auf dem prüfstand einen lauten knall gegeben .....


    king regards uRS

    Yo hi wolf


    das ist ne silberne gebrauchte karosse die ich zerlegt hab (war alles da bis auf motor ,getriebe , sitze) , ne neue wäre der absolute hammer gewesen und mit SICHERHEIT 10mal so teuer :pfeif: !!!! aber die geht auch wird ungefähr so wie deiner wolf , speedgelb (aber nen tick dunkler)und die 18" carrera felgen in schwarz. Innen ist meiner aber leer und käfig oder zelle. targa dach hab ich schon entfernen lassen da ich "sorry an alle tut mir nich weh :D " ein targa gegner bin. werde das ganze projekt mit bilder festhalten und im transaxle forum dokumentieren .


    King Regards Urs

    Yo hi und thx for answer Ray,


    Yo hab meine ja auch schon mal reingehalten da musste hinten nicht so viel raus machn - ich mach mir eher sorgen wegen der ovalen form der streuscheibe und dem anpassen des kotflügelausschnitts, bin noch nichts so erfahren mit meinen 21 Jahren. von daher immer erst ma fragen . ich werde (muss) diese Action definitiv durchführen da ich den kabelbaum erleichtert habe und die kabel für die elek. motoren schon draussen sind + richtiger stecker . Von daher muss ich da durch, zur not 993 kotflügel kreuzen mit 968er kotflügel - irgend wie - kommt zeit kommt rat wenn nich en attentat ;)


    da noch en bild von meiner karre das ist jetzt ca. war sogut wie komplett- wird anders + schneller +stärker ;)



    KinG ReGaRDs Urs

    Hallo Leutz,


    hat das schonmal jemmand der hier anwesenden gemacht?? Rein äusserlich sieht das vom winkel her wirklich sehr gut aus aber bevor ich meinen Kotflügel vergewaltige würde ich gerne wissen ob jemmand erfahrung damit hat?????



    greeTz uRs