Posts by Jürgen964

    Ich habe die Nummer 3 am Wochenende gesehen, da war der Preis noch 4924 € ;) . Der plötzliche Preissprung ist sicher schon sehr ungewöhnlich... Das Auto stammt aus der Schweiz und war noch nie in Deutschland zugelassen und wird auch mit Schweizer Papieren verkauft. Das Fahrzeug selbst zeigt Licht und Schatten, der Motorraum sieht für die Laufleistung sehr gut aus und der Innenraum ist bis auf die durchgescheuerte linke Wange am Fahrersitz auch o.k. Allerdings sieht mir der linke Schweller doch sehr nachlackiert aus, obwohl der Besitzer mehrfach versichert hat, der Wagen wäre noch nie nachlackiert worden.


    Irgendwie hat jedenfalls das Bauchgefühl bei mir nicht gestimmt und ich habe von einem Kauf Abstand genommen. Mehr gerne per PN.


    Freundliche Grüße


    Jürgen

    Hallo Zusammen,


    an meinem S2 sehen Lenrad und Schaltsack ziemlich abgenutzt und unansehnlich aus, d.h. die Nähte am Lenkrad sind aufgegegangen und das Leder abgeschabt. Ich war bei einer Autosattlerei in meiner Nähe, die beides neu beziehen würden. Das einzige Problem ist, meine Farbe ist maritimblau und ich müßte daher eine ganze Haut kaufen, was mir zu teuer ist. Kennt jemand von Euch eine preiswertere Alternative?


    Vielen dank für Euren Rat!


    Gruß


    Jürgen

    Hallo Zusammen,


    ich suche für meinen S2 ein neues Heckrollo in maritimblau, weil meine stotal zerfleddert ist. Leider bin ich bei den einschlägigen Gebrauchtteilhändlern nicht fündig geworden und neu ist eh nichts mehr zu kriegen.


    Ich war bei einem Autosattler, der könnte das Teil im Prinzip anfertigen, bekommt aber keinen geeigneten Stoff in blau.


    Hat vielleicht jemand noch eine gute Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Viele Grüße


    Jürgen

    Ich habe meine beiden 911er dort seit einiger Zeit in Pflege und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich halte die Leute für kompetent und zuverlässig. Herr Ahrens hat schon von Arbeiten, die ich vorgeschlagen habe, abgeraten und so auf Umsatz verzichtet. Das macht ihn in meinen Augen besonders vertrauenswürdig.