ps.: Wenn man ein Muster hat, könnte man den, wie schon gesagt, aus Federstahldraht ruckzuck biegen.
Ein S2 hat allerdings nur einen Sensor ...
Gruß Karsten
ps.: Wenn man ein Muster hat, könnte man den, wie schon gesagt, aus Federstahldraht ruckzuck biegen.
Ein S2 hat allerdings nur einen Sensor ...
Gruß Karsten
Porsche hat mir folgendes mitgeteilt:
2-Polig: 022906231a (ersetzt sich in 357972741a 1,06 EUR und 037906240 9,16 EUR)
Das ist mit Sicherheit falsch. Der gesuchte Stecker ist 3-polig ...
Gruß Karsten
ps.: Wenn man ein Muster hat, könnte man den, wie schon gesagt, aus Federstahldraht ruckzuck biegen.
Dieser "Pin" muss da so oben raus gucken?
Ja da wird die Zugstufe der Dämpfung bei den M030 eingestellt:
Habe mittlerweile einen echten Turbo S an der Hand ...
Ich wäre da skeptisch.
Ein echter Turbo S hat zwingend die M-Nummer 758 auf dem Ausstattungszettel stehen.
Außerdem hat der Angebotene ein normales Fahrwerk und kein M030
Das kann man am Dohmlager erkennen, ein M030 sieht so aus:
Gruß Karsten
Ansonsten guckst Du hier:
Und da hat der Kawa zu 100% Recht !
Wenn es bei geöffneten Seitenfenster riecht, dann ist hinten etwas nicht dicht.
Die zusätzliche Lippendichtung am Heckspoiler, wird da wenig Einfluß drauf haben.
Auch das sehe ich genau so ...
Dies geschieht durch den Luftsog.
Den hab ich tatsächlich auch schon gemessen:
Gruß Karsten
Moin Christian,
ich misch mich mal ein:
Dein "Brückenmodul scheint richtig zu sein, siehe unten.
Ansonsten würde ich dieses Kabel doch einfach mal rausnehmen und schauen
was passiert?
Vllt. ist es wie der Edzard schon meinte und G11 bekommt dann z.B. keinen Saft
mehr aus der ZE ...
Oder wollte da jemand etwas in Richtung Tagfahrlicht basteln?
Gruß Karsten
Moin Ewald,
wüsste nicht dass es dazu etwas von Porsche gibt.
Aber schau mal auf die Fotos:
Also gerade ca. 1cm unter dem Schwellereinstieg entlang, aber dann zu den
Radhäusern hin etwas hochziehen.
Hat mein Lackierer leider falsch gemacht.
Er hat von Radhaus zu Radhaus gerade durchgezogen und das sieht dann schief aus,
wenn man neben den Fzg. steht ...
Gruß Karsten
Moin Mike,
wer googeln kann ist klar im Vorteil ...
Guckst Du hier: https://rennlist.com/forums/92…ter-tachomer-failure.html
Ist zwar 928, sieht doch aber identisch aus.
(Den Kondensator hatte ich auch gleich in Verdacht)
Siehe auch Bild unten vom 944 Turbo Tacho: 33 Ohm !
Gruß Karsten
Moin Lothar,
wenn die Mutter nur ungefähr mit dem angegebenen Nm festgezogen wurde,
braucht man sicherlich min. 750 Nm zum Lösen.
Ne 1/2" Ratsche hält das nicht aus!
Gruß Karsten
Moin Kawa,
na das sind doch dankbare Mängel ...
klingt etwas seltsam....der weis halt was er tut.....und ich auch, ..und da gibt es für jeden (normalen) Wagen und jeden Motor die Einstellwerte,
aber die hat er wieder nicht:
Gruß Karsten