Posts by Piewie

    Hallo Eddi,


    ich bin leider vom Fach und erlebe diese "heile Welt" leider fast alltäglich!!!!!! Kaum zu glauben und einfach nur zum Kotzen!


    Viele Grüße


    Piewie

    Hallo in die Runde,


    ist möglicherweise jemand hier im Forum, der mir mitteilen könnte, über wen ich die M 30 x 1,5 Schraub-/Gewindeanschlüsse, welche im Ölkreislauf verbaut sind, beziehen könnte? Die dash-Ausführung wäre die letzte Konsequenz!


    Freundliche Grüße


    Piewie

    Hallo Volker,


    zunächst sei dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest gewünscht!


    Da ich mich zurzeit in einer 914er Restauration befinde und weiß, was ich für eine relativ gut erhaltene Karosserie bezahlt habe und für die anstehende Lackierung bezahlen werde, ist der Preis völlig unrealistisch!!!! Ich habe bislang im Zuge dieser einige negativer Überraschungen erlebt, die ich dir gerne ersparen möchte!!! Aber wie das auch immer wieder mit den Augen der Betrachter gesehen wird, was für den einen ok ist, ist für den anderen noch lange nicht ok!!
    Wie schon bereits gepostet, sollte man sich zumindest die Karrosserie vor der Lackierung anschauen!!!!!


    Liebe Grüße


    Piewie

    Hallo,


    ich bin im Besitz eines nicht vollständigen Motorkabelbaumes. Zwecks Problemlösung und zu meinem besseren Verständnis würde ich mich über eure Unterstützung freuen.


    1. Im Bereich des DME-Steckers seht ihr auf dem Bild einen 8-poligen, 6-poligen und 2-poligen Kabelstrang. Welcher (male/female) wird für den 8-poligen verbaut und
    wo findet er und die beiden anderen jeweils ihren Anschluss?


    2. Auf dem Bild 2 ist wiederum ein gekappter Kabelstrang erkennbar mit den Kabelfarben 2x rot // grau/braun // grau/weiß. Welcher Steckkontakt wird benötigt und
    welchen Anschluss hat er?


    3. Auf Bild 3 sieht man die Aufnahme für ein Relais (wofür?) und einen 2-poligen Kabelstrang mit den Farben schwarz und grün. Wo finden die beiden Kabel ihre
    Bestimmung?


    Freundliche Grüße


    Piewie