Posts by 303

    Hallo,


    wollte im Martplatz eine Anzeige aktualisieren und bekomme beim speichern eine Fehlermeldung das ein technisches Problem vorliegt. Auch neu inserieren geht nicht, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Das Problem habe ich gestern bereits bemerkt.


    Wisst ihr da schon bescheid bzw. seid ihr da dran?

    Hallo zusammen!


    Habe mir gestern in meinen 986er Boxster eine neue Autobatterie von Atev eingebaut. Die alte war eine Batterie von Porsche (glaube eine Moll), aber nachdem ich so alle 2 Jahre eine neue Batterie für das Auto brauche, bin ich nicht mehr bereit, dafür die Preise des PZ's zu bezahlen.


    Folgende Frage habe ich jetzt: An der alten Batterie war der Entlüftungsschlauch angebracht, und zwar auf Seite des Pluspols der Batterie. Bei der neuen Batterie ist der Anschluss aber auf der anderen Seite, beim Minuspol. Und natürlich ist der Entlüftungsschlauch nun zu kurz.


    Muss den der Entlüftungsschlauch heutzutage überhaupt noch zwingend an die Batterie angeschlossen werden? Das bisschen Gas oder was immer da aus der Batterie kommen könnte, kann doch auch so durch den Anschluss entweichen?


    Danke schonmal für Infos!

    nach dem preis müsstest du halt mal googlen, glaube die kosten aber überall +/- gleich viel. einbau geht selber, hier gibts auch irgendwo ne anleitung dafür (war aber glaube ich für nen chayenne)

    Quote

    zweitens interessiert uns hier der US-Markt nullkommagarnix, drittens ist die USA aufgrund der finanziellen Verwerfungen soundso kurz vor dem gesellschaftlichen Zerfall


    so schauts aus, dachte bis jetzt immer ich bin der einzige der so denkt. lasst mal den blick über den teich zum preise vergleichen, dat is wie äpfel und birnen... :hilferuf: