Posts by Pepe1969

    da hab ich doch neulich auf ner 928er Seite gestöbert, ich glaub 928gt.com oder so und dort waren 2 verschieden große Scheinwerfer aufgeführt 7" und 8" wie geht das? Was ist der Unterschied? Ich weiß nur, das meine unheimlich groß sind und könnte mir die nicht kleiner vorstellen...

    laut der mir vorliegenden ET Liste entspricht es genau meinem Modell - 928 610 105 05, sieht alles recht original aus, alles grau verkabelt, und der Hauptmasseanschluß der Trägerplatte teilt sich am Eingang in die Relais I + IV, sieht absolut nicht gebastelt aus.


    zudem das alle Kontakte verdrahtet waren/sind. Der letzte Steckplatz ist nicht verdrahtet und auch keine Kontakte sichtbar.


    §-) War mir bekannt aus allen mir bekannten Unterlagen.... allerdings, ich kann ja auch nur berichten wie es bei mir aussieht nachdem ich es gesichtet hab.... es sieht auch nicht nach irgendwelcher nachträglichen Pfuscherei aus, alle Kabel optisch nicht unterscheidbar von der original Verkabelung... und wie schon geschrieben geht von Relais IV ein Kabel an Relais XVI (Fuelinjection? Hab doch K-Jetronic drinnen :-a)...


    Ach ja - und davon gehen dann 3 Kabel an den blauen Stecker (vorletzter Steckplatz, ist ja angeblich auch nicht belegt???)

    Baujahr und Trägerplatte entsprechen 1982


    die Relais sind übrigens verbunden hab ich eben festgestellt, also es geht ein graues Kabel von IV nach XVI und von dort 3 Kabel zum Steckplatz W (Kabelstecker blau - der vorletzte)