Posts by Pepe1969

    das kann ich nicht wirklich erkennen, sehr schade.... werde wohl mal mit der Explosionszeichnung morgen mal fix bei der Werkstatt vorbei fahren müssen... hilft wohl alles nix.... oder ich schmeiß das da gleich noch eben rein.... und ruf dann morgen da mal an welches Teil gebraucht wird - ja ich glaub das ist wohl die beste Idee für den Moment.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe... werde weiter berichten

    Also wenn ich das auf dem Bild richtig zuordne dann geht da nach links etwas ab, das scheint es zu sein.


    Mit der Nr. 17 würde ich mich schwer tun es einwandfrei zu identifizieren.


    Es sieht im Grunde aus wie eine Kupfer(?)farbene Mutter mit einem kleinen Fühler auf der einen Seite und einem schwarzen 2-adrigen Kabel ca 10 bis 15cm lang mit 2 Steckern dran.

    Komme gerade aus der Werkstatt, konnte mir auch nicht so richtig vorstellen was gemeint war/ist - nu weiß ich es... das ist ein "Ding" welches vorne neben dem Kühler in den Trockner von oben eingeschraubt ist - unten ein 6-Kant Gewinde auf dem die Temperatur eingestanzt ist, davon abgehend 2 Kabel Länge ca. 10-15 cm...


    Keine weiteren Bezeichnungen drauf...

    so - Klimaanlage ist dicht, Kompressor funktioniert - nur jetzt brauch ich einen Übertemperaturschalter - damit der Lüfter auch anspringt (lt. Werkstatt) hat auch im freien Zubehör nix gefunden... Woher bekomm ich den? Nur vom Porsche Zentrum oder gibt das Alternativteile?

    war der Typ nicht von diesem MotoRaver Magazin? Da hätte man es ja zur NOt auch mal versuchen können... hätte er ja wissen müssen.


    Im übrigen, wer weiß schon wie alt diese Sendung war? Oder noch besser WER hat die Sendung produziert?