Posts by Jumpe

    Schade, dass sich TE hier nicht weiter auslässt. Ein Turbo rennt mit 20" definitiv >270 km/h laut Tacho. Eingetragen sind 268 km/h. Ich denke, dass der Fehler in Richtung Unterdrucksystem liegt. Warum oder wie kommt man auf einen Verbrauch von mehr als 30 ltr.? Auf der Autobahn verbraucht der CTT bei recht forscher Fahrweise, nicht unter 200 km/h, 19-20 ltr. Diesen Wert finde ich wiederum gar nicht so schlecht für den Dampfer. Also muss hier irgendwas nicht passen.

    Hi, ich denke, dass es nicht an den Felgen liegt. Wenn er keine Fehler wirft wird evtl. etwas im Unterdrucksystem nicht passen. Was zeigt den Deine Ladedruckanzeige als Maximalwert an? Er muss schon auf die 0,8 bar kommen. Hier würde ich auch die Suche starten. Btw. ich habe meinen noch nie ausgefahren. Bei 285 habe ich immer gelupft, pack das nervlich nicht mehr. Wann hast Du einen Verbrauch von 30 - 38 Liter? Stehts Du da in der Ölwanne?

    1 Armin/Alexandra/Selina (Armin) FR/SA/SO

    2 Thommy (928@AMG) SA/SO

    3 Habbe (habbe) vorerst SA, u.U. auch mehr

    4 Schocki (Schocki), FR/SA/SO

    5 Stingray130tt Birgit/Thorsten Fr/Sa/So

    6 Birgit & Torsten (Red78) FR/SA/SO

    7 Dani & Gregor (gregory_928) Fr/Sa/So

    8 Jumpe (Sa/So)

    Der Besitzer hat sich heute bei mir gemeldet. Nachdem er sich für die Zerstörung des 928 entschuldigt hat möchte er nun diverse Teile verkaufen.
    Karosse fällt augenscheinlich aus aber der Motor, Traxel, Getriebe, Kühler und diverse Nebenaggregate laufen und funktíonieren. Ebenso ist die Innenausstattung unbeschädigt.


    Kontakt gerne über PN.


    CU
    Hans