Posts by pk1001

    --- KLIMAWANDEL ICH MACH MIT !


    --- So many moms , so little time...


    --- KAT?! Mein Auto fährt auch ohne Wald


    --- Hupen Sie ruihg , ich lade grad nach !


    --- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa , nicht schreiend wie sein Beifahrer


    --- Ameisen duckt euch !


    --- Nur die Titanic liegt tiefer


    --- Fahr dichter auf , ich schieße schlecht !


    --- Vergiss den Weltfrieden , benutz lieber deinen scheiss Blinker !


    --- Überholen Sie ruhig , rechts ist alles frei !


    --- Mein Freund ist LINKSHÄNDER !

    Guten Morgen zusammen!


    Es ist vollbracht, der wagen läuft wieder wie er soll :-) !!!!


    Der Fehler lag daran, dass sich das Flügelrad von der Welle der Wasserpumpe gelöst hatte ( es war das aus plastik, das an der neuen Pumpe aus Metall )


    DIE WASSERPUMPE WAR BAUJAHR 1990 !!! Und hat wenn ich ins Scheckheft gucke also gute 160.000 Kilometer hinter sich...


    Bei der alten Großen Spannrolle steht innen " INA " und unten " 87 " bitte sagt mir nicht das es das ist was ich denke *8)


    Im großen und ganzen haben wir folgende dinge getauscht :


    Zahnriemen Conti
    2 x Umlenkrolle
    1 x Spannrolle
    1 x Wasserpumpe
    1 x Thermostat inkl Dichtungen vorn und hinten
    Ausgleichsbehälter Kühlwasser
    Vorratsschalter Kühlwasser
    Verschluss Kühlerbehälter
    Diverse Formschläuche des Kühlsystems
    DIE BLAUE SCHRAUBE UNTEN AM KÜHLER ( Die schneller kaputt geht als man glauben mag )


    Ich habe bestimmt noch einige Teile vergessen....


    Ich schau mal schnell ob ich die Fotos der Aktion finde!

    Quote

    Original von Snüffelstück
    Hai Patrick,
    danke für die Info, so kommt man hier weiter. Ist scchon ein komischer Zufall, aber sowas gibts.
    Gruß
    Ludger


    Hai Ludger,


    Wofür Danke? Ist doch wohl selbstverständlich, dass wenn man eine frage in einem forum stellt und sich andere KOSTENLOS bereit erklären einem mit rat und tat zur seite zu stehen und zu helfen, dass ich dann auch ein ergebnis meiner frage poste ( auch wenn es wie in meinem fall leider weniger positiv ist ;() )


    Davon " lebt " doch schliesslich ein Forum!


    Wie gesagt nochmal DANKE an alle die sich hier beteiligt haben und versucht haben zu helfen! :blumengruss: