Beiträge von Brösel

    Hallo zusammen,
    ich fahre in meiner FJ 1200 schon seit Jahren das Öl Synthöl SAE 5 W 50 von POLO. Synthetiköl für 50,- 5l.Das musster doch eigendlich auch für PORSCHE gut sein, ODER ??



    Brösel

    Hallo erstmal und erfolgreiches neues wünsche ich dir. Hängt denn das Pedal wieder nachdem du es zurückgezogen hast und erneut getreten hast wieder ?
    Hört sich ganz so an als ob das Fett bzw. die Führung des Ausrücklagers verharzt ist. Wenn es heiß ist geht es doch ohne Probleme und wenn ist kalt wird hängt doch das Pedal wieder, oder ?


    ------------------
    Gruß
    Brösel

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage wegen der Tankanzeige.
    Bei meinem 968er wurde letztens der Tankgeber im Tank neu abgedichtet. Müßte doch das gleiche Teil sein wie beim 944. Nun ist mir aufgefallen ( nach ca. 170 km ) das die Anzeige in z.B. Autobahnabfahrten deutlich rumspringt (bis halbleer). Ist das bei euren auch der Fall oder wurde der Tankgeber nicht richtig positioniert eingesetzt ?
    Gruß
    Brösel

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage wegen der Tankanzeige.
    Bei meinem 968er wurde letztens der Tankgeber im Tank neu abgedichtet. Nun ist mir aufgefallen ( nach ca. 170 km ) das die Anzeige in z.B. Autobahnabfahrten deutlich rumspringt. Ist das bei euren auch der Fall oder wurde der Tankgeber nicht richtig positioniert eingesetzt ?


    Gruß
    Brösel

    Hallo ,
    kann mir mal jemand sagen was beim 968er alles zu einer Lederausstattung gehört und was zu einer Teillederaustattung ?
    Es gibt ja Sitze mit Stoff/Leder Kombination oder so wie meine Sitze wo die Sitzfläche vorne in leder ,die Lehne hinten und Sitzfläche hinten aber in Kunstleder sowie Seitenverkleidung vorn und hinten auch.




    ------------------
    Gruß
    Brösel