Posts by Brösel

    Hallo T.B.,
    also ich brauche diesen Luxus schon in meinem Baby. Könnte sogar noch etwas mehr Leder und z.B. eine Lordosenstütze für mein Rücken eingebaut sein. Lässt sich aber nicht nachrüsten, habe mich schon erkundigt. Mir gefällt halt Luxus im Auto ( Leder, Holz...). Also jeder so wie er es gern hat in seinem Baby !

    Hallo zusammen,
    genau dieser Meinung bin ich auch. Wärend der Fahrt wird doch der Regen vom Fahrtwind sozusagen weggewischt. Diese Probleme die ihr habt, sind doch nur bei langsamen Stadtfahrten.
    Und da kann man doch ab und zu den Wischer betätigen. Über die Anordnung der Schalter kann man eher meckern. Ich hätte den Schalter lieber am rechten Hebel für die Wischerbetätigung gehabt , so wie ich es von den Kombis her kenne. In Fahrtrichtung nach hinten ziehen( Wascher vorne) und nach vorne drücken (Wischer hinten). Genauso die Anordung der Sitzheizung. Völlig unsinnig sie außerhalb des Sichtbereiches unterzubringen. Diese ganze Schalterreihe vor dem Schalthebel ist bei eingelgten Gängen 1-3-5 blöd zu bedienen. Man hätte alle über dem Radio platzieren können. Dann wären sie im Sichtfeld des Fahrers und man müßte bei der Sitzheizung nich immer nach diesem Rädchen fummeln müssen.
    So , das mußte ich hier mal sagen.

    Hallo Matze951,
    das habe ich zwar gedacht wollte es dann aber doch etwas harmloser schreiben !!!! Aber so ist es .



    "von einem Ferrari träumt, es aber nur zu einem 944er gelangt hat"

    Hi, das sind diejenigen die von einem Ferrari träumen aber sich dann doch nur einen Porsche leisten können. Man bemerke immer diese Farbkennung " Ferrarirot ". Da ich nicht auf diese Büchsen stehe denke ich ich habs richtig geschrieben.

    Hallo Frank,
    also zu UPS kann ich dir nicht raten, lachmichhierwech.....
    Nein mal im ernst, erst einmal Gratulation zu den Reifen. War ich auch kurz am überlegen aber für meinen 968er passen die hinten nicht. War aber echt geschenkt für den Preis!!!!
    Ich habe mal 4 Reifen von BS nach Regensburg liefern lassen und das hat so um die 100 ,- DM gekostet. Wenn du näherers über die Spedition wissen möchtest , mail mich doch mal an. Das mit dem Spoiler geht klar nur habe ich momentan viel Arbeit um die Ohren.
    Aber ich schicke dir den Spoiler noch, versprochen.