Beiträge von Brösel

    moin,

    Die Muttern MÜSSEN eine bestimmte Anzahl Umdrehungen greifen.

    Vorne gehen bei mir am 968er nur 7 mm je Seite.

    Mehr dürften es hinten ja dann mit den Serienbolzen auch nicht sein.

    Es gibt aber längere Radbolzen.


    Was haste denn für Reifen montiert,

    denn mit Bridgestone hatte ich das auch.

    moin,

    So sieht es glaube ich bei vielen hinterm Radio aus.

    Da hilft nur eins, einmal klar Schiff machen.

    Ich hab alles beschriftet so das auch ein Nachbesitzer oder ich nach Jahren damit was anfangen kann.

    Wenn es dich nicht stört, such dir ein 12V Anschluss bei den Dieben und schieb es wieder rein......

    Moin,

    Spiegel Online...

    Als mögliche Nachfolgekandidaten gelten spätestens für den Sommer unter anderem die ehemaligen Bundesligatrainer Bo Svensson (zuletzt Mainz 05) und Ralph Hasenhüttl (zuletzt FC Southampton) sowie Matthias Jaissle (Al-Ahli).


    Ob es mit einem von denen besser wird......

    moin,

    wenn es schließen würde wie du sagst käme ja kein heißes Wasser durch. Prüfe das doch mal einfach....

    Die 2 Schläuche gehen in der Spritzwand doch ins innere zum Wärmetauscher.

    Vielleicht sollte man sich einfach mehr damit beschäftigen, wie man unter den aktuellen Rahmenbedingungen das Beste für den Wirtschaftsstandort Deutschland erreichen kann, statt immer nur zu versuchen, das Rad wieder zurück zu drehen.

    Moin,

    das sehe ich auch so denn zurückdrehen wird für einige Firmen nicht mehr gehen da Milliarden schon in Umbauten und Umstrukturierungen geflossen sind so wie bei uns.

    Ein Stoppen dieser Umgestaltung wäre dann das AUS.


    Es muss nur eine Zeit parallel weiter laufen.....


    Grüsse

    moin mike,

    Ja, das mit deinen Arminen hab ich gelesen, bitter wenn man sich nicht belohnt....

    Und es bringt halt nix wenn man Gut spielt aber trotzdem kein 3er mit nimmt wie die letzten Eintracht Spiele. Wer keine Tore macht.....

    Deshalb war ich erstaunt das Eintracht das 0:1 gegen Paderborn machte aber gleichzeitig das Gegentor bekam und dann noch das 1:2 machte und zum Schluss fast noch das 2:2 als Lattenkracher kassierte.

    Wäre aber typisch für die Truppe⁸ gewesen.

    Jetzt müsste FCK und Hansa noch abloosen 🤟 dann bleiben sie dran.


    Mal schauen wie es Sa gegen Elversberg zu Hause wieder läuft......⚽️


    Es bleibt spannend 🤟


    Grüsse

    Brösel