Posts by cayennesky

    ich denke der ansatz ist falsch- leisten können oder wollen: wenn die kisten ungeniert saufen, könnte der gesetzgeber weitere begehrlichkeiten haben- evtl. auch aus umweltpolitischen gründen verbieten....


    ....und das ist es, was wir mit unseren 8-zylindern definitiv nicht wollen, oder gemeinde?


    übrigens wundert micht, dass t-regs mit diesel auch nicht wirklich sehr sparsam sind...macht wohl in erster linie auch das gewicht zwischen 2 und 2,5 tonnen....


    wendelin wiedeking hat recht- porsche braucht sozialadäquanz- mit verbräuchen über 20 litern ist schnell mit dem hintern eingerissen, was vorher mühevoll aufgebaut wurde... o:-)


    wenn ich abblendlicht will und brauche, programmiere ich es oder lasse es programmieren-


    schau auf die pag seite und take a look at the n e w cayenne....

    habe bei meinem pcm II-telefonmodul ein problem:


    habe nur eine prepaidcard drinnen und kann nicht hinaustelefonieren- angerufenwerden geht.


    im pz wurde die karte mal gegen eine vertragskarte des pz getauscht- und- oh wunder - es geht..


    bei mir kommt nur die ansage, die angewählte nummer ist uns nicht bekannt; OBWOHL DIE KARTE IN JEDEM HANDELSÜBLICHEN HANDY EINWANDFREI LÄUFT!!!!....


    ist gsm nicht ein weltweiter standard?- pz liegt im feindlichen, österreichischen ausland; VON DORT WURDE MEIN DICKER AUSGELIEFERT....gggg...die karte(meine) ist deutsch....


    der spagat von herrn dr. hc piech zeigt, was er denkt- und als grossaktionär beider betriebe finde ich, dass diese lösung durchaus charme hat. aber wer will schon ernsthaft ein auto ohne abdeckung für den cupholder????- so schön finde ich die löcher auch wieder nicht...

    hast du mal nachgesehen, was ein t-reg v8 im vergleich zu einem cayenne s so an wert verliert?


    wir reden auf 4 jahre über ca 10.000 bis 20.000 €, 15.000€ im mittel erscheinen mir persönlich durchaus realistisch...


    dies bestätigt auch mein vw-händler hinter vorgehaltener hand und mein, der t-reg ist halt ein dieselfahrzeug- der cayenne in benziner...


    da mag was dran sein sein...

    wieviel (wiewenig wäre wohl unpassend...ggg) brauchen eure cayennes in realtät- und was zeigt der bc dazu an?


    sollten mal nach motoren differenziert aufstellen, oder?



    na unter 15 litern lässt sich der v8 wohl selten fahren (nur schieben?...ggg

    habe seit wochen einen guten kontakt zu den mitgliedern der touareg-freunde.de. dachte- gute idee- gibts denn sowas für porsche nicht?


    hab den porscheclub dtld angemailt und nachgefragt-


    antwort : n e i n .


    falsch!


    offensichtlich wissen die burschen nix von der existenz des pff-online...


    bin nur per zufall über google drübergefallen-


    s c h a d e :jump:


    sollten mehr porschefahrer wissen- nicht alle sind ignorante snobs...ggg