Posts by cayennesky

    habe mein bike bmw 1200 gs auch bei wgv- kann ich nur empfehlen- supi-konditionen...


    und bei kfz schaun, ob man in einen pool kommt und eine günstige stückprämie ergattern kann- dann ist tk und vk idr auch überhaupt kein problem...für den, ders wirklich braucht...

    Quote

    Original von cayennesky


    naja, die nachfrage ist da....


    übrigens- wie wir wissen, besteht zwischen foto und realität oft ein keiner unterschied- trotzdem, danke für die fotos- interessanter vergleich- denke, die 21" sind der knaller- aber die hab ich auf dem auto leider real noch nicht gesehen- 20" ist die serie bei s-line- und die bringens mm nach auch schon sehr...


    interieur altbacken- dann schau die den cay mal nüchtern an- ohne belederung qualitativ peinlich für ne kiste, die 75`öcken kosten soll- allerdings stört mich bei audi eins wirklich: das fehlen des digital angezeigten tachos- finde, das diszipliniert im strassenverkehr sehr effektiv...


    naja, die nachfrage ist da....


    übrigens- wie wir wissen, besteht zwischen foto und realität oft ein keiner unterschied- trotzdem, danke für die fotos- interessanter vergleich- denke, die 21" sind der knaller- aber die hab ich auf dem auto leider real noch nicht gesehen- 20" ist die serie bei s-line- und die bringens mm nach auch schon sehr...


    ist dir schon klar, dass ein cay s mit schalter nahezu unverkäuflich ist?


    mit hausfrauen hab ich kein problem- mit dem geringen platz für die mitfahrer hinter mir (1,90m) hingegen schon. i.ü. brauche ich den cayenne wie i.ü. jedes meiner autos nicht zum abschleppen gggg- sonder zu fahren und hab selbst spass dran..thats it...übrigens gibt es me. genausoviele proleten die cayenne fahren, wie q7- denn preislich tut sich nicht viel- der alte kostete 75`€, der neue 70`€... das nur zur info und übrigens, hast du einen mit s-line schon mal live gesehen???- wenn nicht, hast was versäumt- da ist der cayenne eine optische familienkutsche und der q7 rattenscharf...

    überlege, einen q7 3.0 tdi mit s-line zu kaufen... und den cay s zu veräussern...
    hauptargumente: * neuer * grösser (platz) * sparsamer (TDI und doch 500 Nm)und innen deutlich * wertiger... und mit S-line auch geil... :D


    naja, bei der laufleistung ist der preis wohl ok und nicht zu beantstanden- denke ein touareg v8 hätte das wohl nicht mehr gebracht.... :D