Posts by Speedgelber

    Hallo!


    Wer könnte mal mit kurzen Worten zusammenfasen welche Veränderungen es im Laufe der Bauzeit bei den 987 C VFL Motoren Gegeben hat


    und in welche Baujahre diese gefallen sind. Sind die VFL Motoren im Laufe ihrer Entwicklung dadurch zuverlässiger geworden?


    Auch ich bin am Überlegen meine Approved nicht weiter zu verlängern und im doch sehr unwahrscheinlichem Fall den Motor bei einem der Bekannten


    Motorenspezialisten überholen und verbessern zu lassen.


    (987 C "Sport Edition" 303Ps, 38000Km)


    Danke!


    Heiko

    Ich habe den Schritt in umgekehrter Richtung gemacht vom 996 TT zum 987 Sport Edition und bin positiv überzeugt worden.


    Klar, längsdynamisch spielt der Turbo in einer anderen Liga aber Spaß macht der Cayman. Sound, Fahrwerk, Innenraum, Sitze, Platzangebot und Kurvenverhalten


    sind im Cayman einfach um Klassen besser.


    Ich würde nicht mehr zurück tauschen wollen......


    .......aber jeder muß mit seiner Entscheidung glücklich sein.


    Gruß!

    Moinsen!



    Wer kann mir eine handfeste Auskunft über die Upgrade-Möglichkeiten der Bremsanlage geben?


    Passt die 996/997 Carrera Bremse Plug an Play oder welche Bremse sollte man ohne Probleme adaptieren können?


    Ich fahre das Sport Edition Modell mit 303 Ps.....



    Danke für Eure Hilfe!


    Speedgelber

    Moin!


    Auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon einmal gestellt worden ist: Gibt es Informationen wieviel Cayman in


    welcher Farbe ausgeliefert worden sind?


    Da ich bisher nur eine Handvoll Autos in Viperngrün (RS-Grün) kenne und die Info habe das es nur 36 Stk. in dieser Farbe gibt


    möchte ich fragen ob das jemand so bestätigen kann?




    Gruß!


    Heiko

    Sooo, ein Neuer in der Runde: Ich habe jetzt auch einen
    bildschönen Cayman S "Sport Edition" mit der Seriennummer 177. Mein
    Schnappi ist RS-Grün und hat bis dato 35tsd. Kilometer auf dem Zähler.
    Jetzt hoffe ich auf noch viele Spassige Kilometer ohne Motorschaden ;) . Gruß in die Runde :wink: ! Heiko


    #045/700, Marcus987S, orange


    #058/700, Rolf_13, indischrot


    #100/700, kuki, carraraweiß


    #122/700, jjd, orange


    #132/700, eyman987, carreraweiß


    #152/700, Waschbaerbauch, Schwarz


    #177/700 CaymanS, RS-Grün


    #178/700, 997GT3R, RS-Grün


    #184/700, iCaymann, natürlich weiß :)


    #215/700, SportyS, orange


    #271/700, thomas323ti, schwarz


    #297/700, Summerfogel, schwarz


    #298/700, ebee, schwarz


    #299/700, j993, schwarz


    #308/700, sven-zh, auch in orange


    #321/700, k1nleY, Schwarz


    #357/700, Caymannmike, schwarz


    #422/700, CaySSport, orange natürlich


    #479/700, Michl1983, schwarz :drive:


    #480/700, NeunAchtSieben, schwarz


    #489/700, caymanpiet, orange


    #530/700, Cawdor, carraraweiß


    #553/700, Stephan_CLK, carraraweiß


    #574/700, Nepfotos, schwarz


    #631/700, mychy, schwarz