Posts by mg911

    Hallo,


    das Problem habe ich auch und kann bestätigen wenn man die Zapfpistole dreht das der Griff zur Kofferraumhaube zeigt geht es ohne Probleme.


    MfG


    Martin

    Hallo,


    bin gerade aus den Alpen wieder da. Die Pässe (Susten, Furka, Grimsel u.s.w.) sind alle noch problemlos zu befahren. Nur am Furka war letzten Freitag auf der Passhöhe schlechte Sicht aber sonst alles problemlos.



    Gruß


    mg911

    Nein ich habe noch keinen Preis, ich werde wohl ein gebrauchtes kaufen und dann checken lassen, wenn i.O wird es eingebaut sonst über Winter instand gesetzt.
    Ein neues soll um die 1000€ kosten.


    Gruß


    mg911

    War heute im PZ und habe mal nachschauen lassen.
    Die Zahnstange linke Seite ist wohl etwas verschlissen und kann sich etwas verdrehen. Beim Lenken springt sie dann manchmal und setzt sich gerade. Der Meister sieht dort kein Problem damit 2000km zu fahren.
    Nach dem Urlaub werde ich mir dann ein neues Lenkgetriebe besorgen.


    Gruß


    mg911