Posts by mg911

    Hallo,


    ich hatte die gleichen Probleme mit der hochstehend vorderen Kante.
    Ich habe mein Dach bei der Sattlerei Heubel in Holzwickede in diesem Jahr neu beziehen lassen. Sehr gute Arbeit, dass Dach ist auch sehr gut eingepasst.



    Gruss


    mg911

    Hallo,


    habe mir gestern die Sache noch mal in Ruhe angeschaut. In der Beifahrertür höre ich die Mechanik schalten. Die Alarmanlage wird auch scharf geschaltet aber die Tür ist nicht verschlossen.
    Dann muss ich wohl mal die Türverkleidung abbauen und nachschauen


    Gruß


    Martin

    Hallo,
    bei meinem 3.2er öffnet und schließt die Zentralverriegelung die Beifahrertür nicht mehr. Auch wenn ich den Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole drücke passiert an der Beifahrertür nichts.
    Ich habe mal im Schaltplan nachgeschaut und festgestellt das alles über ein zentrales Steuergerät geschaltet wird. Kann mir jemand sagen wo sich dieses Steuergerät befindet und vielleicht hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und hat einen Tipp wo ich zu erst suchen sollte.


    Ich danke schon mal für Tips


    Martin

    Hallo,
    ich suche eine gute Werkstatt für mein 89er G Modell.
    Es geht um allgemeine Wartung (Technik) und kleinere Reparaturen (z.B. tausch Lenkgetriebe).
    Es sollten auch Ersatzteile günstig zu beziehen sein.


    Ich hoffe das mir einige von Euch Werkstätten nennen können mit welcher sie gute Erfahrungen gemacht haben.



    Gruß


    mg911

    Hallo an alle,


    der Vorbesitzer meines Targa hat in die Heckabdeckung Riesenboxen eingebaut 6"X9".
    Ich möchte das nun zurückrüsten und die zu großen Löcher verkleinern. Dabei möchte ich die Löcher mit Alu oder Kunststoff unterlegen und dann mit 5mm Material auffüllen.
    Meine Frage ist was ist das originale für ein Material und womit kann man es Kleben um den Spalt aufzufüllen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.



    MfG


    Martin.