Posts by mimi 986

    Hallöchen,


    das ist ne Frage des eigenen Maßstabs, zur kleinen Elise ist der 987 ein Panzer. Die Elise bietet schon in der kleinsten Version alles was ein Lotus ausmachen soll.

    Ich hab die kleine 136 PS Elise jetzt seit gut 7 Jahren und finde sie immer noch genial, ich würde sie auch nicht mehr gegen ein Boxster eintauschen wollen.

    Die Produktion der Elise wird diesen Jahr eingestellt, was sie noch exklusiver und wertbeständiger machen wird.

    Also eigentlich ein Kauftip für jeden der noch zu viel Geld hat.


    Mirko

    Ich hatte vor gut 3 Jahren über MeinAuto.de ein Audi A5 gekauft, die Plattform fungierte als Vermittler. Der Vertrag wurde mit ein großen Audihändler geschlossen, es wurde eine Werksabholung vereinbart.
    Vollkommen unproblematisch, schneller Kontakt und ein erheblich besserer Preis als die Audi Händler in meiner Nähe.
    Würde es jederzeit wieder machen.

    Ergo kauft sie in schlechter Lage.

    Muss ja nicht unbedingt sein. Das Problem ist meist evtl. Denkmalschutz und die für Ottonormal nicht kalkulierbaren Kosten für die Sanierung. Dann wollen die Banken noch ein ordentliches Projekt vom Architekten sehen und schon steigen die meisten aus, also bleibt ein schönes Objekt für den willigen Profi übrig.