Beiträge von Sidney1

    Der größte Nachteil dieses Systems ist, dass jeder der von außen ins Fahrzeug schaut meint, dass der Fahrzeughalter vergessen hat den Schlüssel abzuziehen.
    Das senkt die Einbruchhemmschwelle enorm .... ;(


    Beim Cabrio noch viel extremer .....



    Beste Grüße
    Gregor


    +1


    Gruß
    Gregor

    Ich habe einen Platinsilbermetallic mit Porschegraukeil und der sieht zu dieser Farbe viel besser als Standard grün. Beim Antrahzitbraunmetallic sieht der Grünkeil besser aus...


    Standard Grün ??? Ich dachte Standard wäre ohne Farbe - also Klarglas ... ist das nicht so?



    Falls Du möchtest kann ich Dir am Weekend ein Bild senden oder hier reinstellen.


    Sehr gerne .... vom Silbernen bitte .... Platinsilber ist ja dem GT-Silber sehr ähnlich



    Gruß
    Gregor

    Hi all!


    Wie sind hier die Meinungen zum Heckscheibenwischer sowie zum Graukeil?


    Es soll ein sportlich clean aussehender 991 in GT-Silber werden. Wie passt hierzu ein Heckscheibenwischer?
    Verdreckt die Heckscheibe schnell oder bewirkt das höhere Aston-Martin-like-Heckteil eine eher saubere Heckscheibe?


    Ist ein Heckscheibenwischer klassisch-sportlich oder eher ein no-go?


    Gleiches Spiel mit Graukeil: Wirkt das sportlich ? .... oder ist eine graukeilfreie Frontscheibe "cleaner" im Sinne von optisch ansprechend?


    Ihr seht .... mich hat das Konfigurierfieber gepackt .... :])



    Beste Grüße
    Gregor


    P.S.: Schriftzugentfall ist angehakt ..... also nur "PORSCHE" auf meinem Heck ....


    PASM/PTV wegen der machanischen Sperre, Tieferlegung und mehr Speed auf schlechten Straßen


    Hi !


    Meinst du das -10mm oder das -20mm Fahrwerk ?


    Beim Sport-PASM mit -20 mm ist der Look toll - doch weiß ich nicht ob es im Komfort-Modus nicht bereits zu hart ist.
    Außerdem sind dann 20 Zoll-Reifen zu ordern ... mit 19 Zoll geht das Sport-PASM nicht zu bestellen.


    Gehen dann überhaupt 19 Zöller als Winterreifen, wenn man das -20 mm Fahrwerk hat ?


    Nächste Frage: Hat man die Schaltpunkt-Anzeige auch ohne Sport-Chrono-Paket ?
    Denn SC würde ich mir beim Handschalter sparen wollen ( Uhr sieht schrecklich aus ).




    Beste Grüße
    Gregor