Posts by Sidney1

    ... mal eine andere Frage zu der Bestellbarkeit von PTS:


    Angenommen ich will einen GT3 ... scheint ja über Jahre bestellbar zu sein ... für einen GT3 Touring hingegen ist das Bestellfenster nur 6 Monate offen ... und für einen GT3 Touring in PTS nur wenige Tage ... kann man sich das so vorstellen?


    ... und um einen GT3 Touring in PTS zu bekommen, muss man bereits 17 andere Porsche beim freundlichen PZ gekauft haben?


    Kurz gefragt: Gibt es jemand mit Erfahrung in der PTS-Bestellerei?

    ... ich hab momentan noch das Problem, dass fehlender Reifendruck im rechten der 3 Runds angezeigt wird ... mal 0,4bar im rechten vorderen ... beim nächsten Start 0,3bar im linken vorderen Reifen.


    Schaut man dann im linken Rund nach der Reifendruck-Übersicht ist alles im grünen Bereich ....



    Um die Fehleranzeige wegzubekommen, muss man im Menü den Fehler aufrufen und dann das Häkchen bei "Vollbeladung" setzen ... dann springt die Anzeige auf allen 4 Reifen auf -0,6bar ... dann das Häkchen wieder raus ... und alles ist gut.



    Das sind die "kleinen Fehlerchen" momentan ... ich hoffe das Update bekommt das geregelt ...

    Ein Freund hat einen Tag nach mir sein Tesla Model X erhalten. Hier seine Nachricht von vor wenigen Tagen:


    Ja - ... Porsche hat noch einen weiten Weg vor sich §-) ... unter anderem Apple Car Play nur über Kabel ... das geht gar nicht ... das kann der i3 meiner Frau schon seit Jahren ohne Kabel.