Hallo Bernd,
für mich eine gute verständliche Erklärung.
Danke
ich fahre einen 930 Turbo
Hallo Bernd,
für mich eine gute verständliche Erklärung.
Danke
ich fahre einen 930 Turbo
Hallo Porschefreunde.
woran ist zu erkennen,dass der Kraftstoffspeicher defekt ist.
Was für eine Aufgabe hat der Kraftstsp.?!
Danke für Hinweise.
Welches Einbereichs Öl porsche 930 Turbo ist empfehlenswert.
ist mir auch passiert:
Ölstandsgeber abgeschraubt und die alte Korkdichtung ist zerbröselt und Teile davon in den Öltank gefallen![]()
Bei mir war aber das Öl schon draußen, also Öltank ausgebaut und mit Hochdruckreiniger ausgeblasen.
Der Ausbau geht relativ schnell, ich hatte nach dem Einbau ein viel besseres Gefühl wie vorher, denn der Kork wäre sicher in die Pumpe gewandert und hätte dann einzelne Ölkanäle zugemacht.
![]()
genau so werde ich vorgehen,wegen des besseren Gefühls!!Danke
Hallo Porsche Freunde,
Danke für Eure Tips,
habe mich entschlossen den Tank auszubauen und durch die Öffnung vom Ölstandgeber werde ich versuchen, das Teil rauszubekommen !!
Vielleicht sieht man sich am 1.Mai in Dinslaken.
Wünsche Euch Allzeit Gute Fahrt und immer genügend Druck vom Lader!
das Teil ist etwa 12 cm lang und ca 1,5cm breit.
den bekomme ich nicht zu packen bzw.würde das Teil kaum durch den Stutzen ziehen können.
und wenn das Teil so im Tank liegt,dürfte doch nichts passieren,ich glaube nicht das Kunststoff sich im Öl auflöst.
Mir ist im Öltank ein Kunstoffteil reingefallen,
kann man damit leben!!oder sollte ich den Öltank ausbauen und versuchen das Teil rauszubekommen?!
Doof gelaufen,
ist es sehr viel Arbeit den Öltank auszubauen?!
Danke
Hallo Porsche Freunde,
was kann es sein,beim Anschließen des Drehzahlmesser schlägt die Ladedruckanzeige bis zum
Anschlag aus .
Für Tipps meinen Dank.
Weiterhin gute Fahrt und immer genügend Ladedruck.
auge2208
Hallo Porsche Freunde,
ist es problemlos den Dzm. mit der Ladedruckanzeige gegen einen ohne Ldaz. auszuwechseln.
möchte eine mechanische Ladedruckanzeige von VDO separat anstelle der Uhr einbauen,
Allzeit Gute Fahrt,und immer guten Ladedruck !!
Hallo Porschefreunde,
habe mal eine Frage.
Vom Warmluftregler geht doch eine Schlauchverbindung zum Luftfiltergehäuse
Habe einen Sportluftkühler ohne diesen Anschluss zum W.-regler.
Kann man einen seperaten kleinen Luftfilter am W.-regler anbringen,oder eine Verbindung zu einen der zwei hinteren
Ent/Belüftungsschläuche herstellen.
Welche Funktion hat die Verbindung zwischen W.-regler und Luftfiltergehäuse!?
Danke für Eure guten Hinweise,und Allzeit Gute Fahrt.
Detlef